• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung U28D590D

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
Hi,

da ich mir einen neuen Monitor bestellt habe brauche ich meinen Samsung U28D590D nicht mehr.

Denkt ihr ich bekomme noch 300 Euro dafür ?

Pixelfehlerfrei und ist im sehr gutem Zustand.
Gekauft bei Mediamarkt 09.2014

Edit. Rechnung ist auch noch vorhanden.
 
Ich denke du bekommst mit sehr viel Glück 300 Euro. Bei Ebay gibt es den allerdings neu schon häufig für 350. Auch gerade im Outlet für 349.

Also mit Glück kannst du 300€ verlangen, 250€ solltest du aber auf jeden Fall bekommen. Habe selbst einen und überlege einen Zweiten zu kaufen, deshalb habe ich mich schon etwas umgeschaut :P
 
Hi,

da ich mir einen neuen Monitor bestellt habe brauche ich meinen Samsung U28D590D nicht mehr.

Denkt ihr ich bekomme noch 300 Euro dafür ?

Pixelfehlerfrei und ist im sehr gutem Zustand.
Gekauft bei Mediamarkt 09.2014

Edit. Rechnung ist auch noch vorhanden.

Ich denke du bekommst mit sehr viel Glück 300 Euro. Bei Ebay gibt es den allerdings neu schon häufig für 350. Auch gerade im Outlet für 349.

Also mit Glück kannst du 300€ verlangen, 250€ solltest du aber auf jeden Fall bekommen. Habe selbst einen und überlege einen Zweiten zu kaufen, deshalb habe ich mich schon etwas umgeschaut :P

Hmmmm, einer will verkaufen....ein anderer kaufen...merkt ihr was?^^
Für Leon wäre es die Möglichkeit einen günstig zu erhalten und für Cochsy die Möglichkeit ihn schnellstens los zu werden, ohne das E-Bay mit verdient.

PS: Ja auch ich würde ihn auf 250-300€ schätzen.
Ich habe genau den selben (nein, ich will kein 2.) es ist und bleibt ein super Monitor, aber eben gebraucht.
 
Zurück