Samsung The Sero: Hochkantfernseher für Millennials

AW: Samsung The Sero: Hochkantfernseher für Millennials

So ein Fernseher für jemanden aus der Generation Y?

Der Generation die technisch affin ist und jetzt oft durch die Arbeit die Kohle haben sollte sich gescheite Produkte zu kaufen...

Aber ein hochkant Fernseher? Der ist technisch so interessant wie eine 720p Kiste...
Technisch Affin bedeutet doch das man sich aus kennt, präsentiert lieber mal gescheite Fernseher Samsung... :stick:

So und ich geh jetzt das nächste hinterfragen! :gruebel:
 
AW: Samsung The Sero: Hochkantfernseher für Millennials

Nur hochkant ist blöd, aber wenn man ihn wie bei Monitoren verstellen könnte, wäre das Teil recht geil für vertikale SHMUPs.

Diese amerikanischen Einstufungen nach Geburtszeitraum sind übrigens dämlich und ich könnte jedem, der Millennial, Generation X etc. verwendet eine kleben. :P
Wer ganze Generationen über einen Kamm schert, ist ein Idiot. Übrigens sind die Zeiträume so groß, dass die Aussage, Millenials wären mit Smartphones aufgewachsen, falsch. Jemand, der in den frühen 80ern geboren wurde, ist nicht mit Smartphones aufgewachsen.

Gerade die Amis brauchen das. Was die nicht fest in Schublade einordnen können, passt denen nicht. Alles schön und einfach. Schwarz - weiß, kein Grau!
 
AW: Samsung The Sero: Hochkantfernseher für Millennials

Millenials sind nicht mit Smartphones aufgewachsen. Ich bin klassischer Millenial und war volljährig als das erste Smartphone veröffentlicht wurde. Laut Wikipedia beziehen sich gängige Definitionen des Begriffs Millenial auf Menschen die zwischen frühestens Anfang der 1980er und spätestens Anfang der 2000er geboren sind. Konkrete Definitionen bewegen sich aber zumeist zwischen 1981 und 1996. Personen die 1981, 1989 oder 1996 geboren sind waren respektive 26, 18 oder 11 Jahre alt als das erste Smartphone veröffentlicht wurde, das heißt von "mit Smartphone aufgewachsen" kann man maximal bei den letzten Ausläufern der Generation Millenials reden und auch das ist grenzwertig. Bei "mit Smartphone aufwachsen" würde ich erwarten, dass das Smartphone ein prägendes Element in der Kindheit oder Jugend war, Smartphones waren aber erst etwa 3 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Smartphones ubiquitär, was den letzten Millenial, der "mit Smartphone aufgewachsen" 14 Jahre alt macht als Smartphones in der Mitte der Gesellschaft angekommen waren. Ja, in dem Alter hat man das sicherlich noch als wichtige Technologie seiner Jugendzeit wahrgenommen aber von einer gesamten Generation sagen, sie sei mit Technologie X aufgewachsen, nur weil die letzten Ausläufer die Technologie gerade noch so in ihrer Jugend wahrgenommen haben, würde der Angelsachse mit "that's a bit of a stretch" bezeichnen. Im Allgemeinen sind Millenials nicht mit dem Smartphone aufgewachsen, das gilt eher für die Nachfolgergeneration Z.
 
AW: Samsung The Sero: Hochkantfernseher für Millennials

Sämtliche Filmchen, die ich im Hochkantformat gesehen habe, waren entweder trivial oder redundant. Wenn die sogenannten Millennials dafür ein spezielles Gerät zu kaufen bereit sind, dann tut mir diese Generation leid.
 
AW: Samsung The Sero: Hochkantfernseher für Millennials

Ich bin schon auf die ersten Millenial-Kinos gespannt, mit dem neuen hochkant Leinwand-Format. Danach folgt sicher curved 21:9 hochkant mit 3D.
 
AW: Samsung The Sero: Hochkantfernseher für Millennials

Gerade die Amis brauchen das. Was die nicht fest in Schublade einordnen können, passt denen nicht. Alles schön und einfach. Schwarz - weiß, kein Grau!

Hast du dir gerade die Amis in eine Schublade von Schubladendenkenden gedacht? ;)
 
Zurück