• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung T220

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf - da muss man sich echt überlegen ob man das Ding nich als Ersatz oder 2. Gerät behält. Preise sind so heftig gesunken die letzten Jahre. :(
 
Was hast du denn erwartet? Garantie fällt ja quasi auch unter garantiert nicht mehr ( über die paar Wochen brauch man nicht mehr großartig reden )
 
Jo schon, aber 75% ist halt dennoch heftig.

Neue Monitore sind mittlerweile recht günstig zu bekommen, und da wären die besagten 70 Taler ungefähr 50%. Warum sollte man für ein Gerät mit quasi keiner Garantie übe r100 Taler zahlen. Mal Hand aufs Herz, den würdest du für das Geld bestimmt auch nicht kaufen;)
 
Zumal sich viele auch bei nem 22"er erhoffen, das sie eine höhere Auflösnung (zB. 1920x1080) fahren können, anstatt die geringere 1650x1080 ;)
 
Wieso sollte man eine höhere Auflösung wollen bei 22"? Schrift ist kleiner, man braucht mehr GPU Power...
Hat doch nur Nachteile?! Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück