Hi ich wollte einmal fragen was sich besser eignet ein t220 oder ein t220 hd. Mit diesem Moni werden hauptsächlich spiele gespielt und ab und zu auch mal filme geguckt. Auch wollte ich fragen ob es sinnvoll ist anstatt eines 22" Monis einen 24" Moni zu kaufen, z.B einen t240. Geld spielt bei diesem Thema nicht wirklich eine Rolle.
MFG SNaxX
MFG SNaxX

(Scherz
henom 9950@3GHz
