• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Syncmaster 203B

Wenn er keine Pixelfehler hatt und sonst keine Kratzer am Display oder vergilbt ist von Rauch oder so denke ich das du so um die 150-170 noch bekommen könntest.
 
Joa.. ich weiß noch nicht ob ich ihn Verkaufe, aber wen du ernstes interesse, dan lass es mich wissen. denke da so an 170€ excl. Versand.
Rechnung ist noch vorhanden, Original Verpackung auch, Zubehör auch, und er hat keine Pixelfehler und Kratzer, ist also wie Neu, und ungefähr ein bisschen mehr als ein halbes Jahr alt! :devil:
 
Joa.. ich weiß noch nicht ob ich ihn Verkaufe, aber wen du ernstes interesse, dan lass es mich wissen. denke da so an 170€ excl. Versand.
Rechnung ist noch vorhanden, Original Verpackung auch, Zubehör auch, und er hat keine Pixelfehler und Kratzer, ist also wie Neu, und ungefähr ein bisschen mehr als ein halbes Jahr alt! :devil:

Danke, aber es hat sich erledigt. Hab über eBay einen Samsung Syncmaster 223BW für 155,55 ersteigert. :daumen:
 
Zurück