Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
konnte per suchfunktion keine antwort finden , naja wie auch immer ich würde gerne wissen ob der Moni nur auf seiner 16xx er auflösung auf 120 hz läuft oder ob auch z.b. 640 x 480 @ 120 hz möglich ist , mfg !
konnte per suchfunktion keine antwort finden , naja wie auch immer ich würde gerne wissen ob der Moni nur auf seiner 16xx er auflösung auf 120 hz läuft oder ob auch z.b. 640 x 480 @ 120 hz möglich ist , mfg !
dürfte ich wissen woher du das weisst ? versteh mich nicht falsch das is nich böse gemeint , ich freute mich nur selber schon auf meinen acer 23 zoll full hd 120hz screen un musste enttäuscht feststellen das er eben nur auf 1080p auf 120 hz läuft , mfg
dürfte ich wissen woher du das weisst ? versteh mich nicht falsch das is nich böse gemeint , ich freute mich nur selber schon auf meinen acer 23 zoll full hd 120hz screen un musste enttäuscht feststellen das er eben nur auf 1080p auf 120 hz läuft , mfg
achso das du den moni selber hast war die antwort die ich mir erhoffte, aber gut du hast 800 x 600 @ 120 gestellt , könnteste mal checken ob 640 x 480 @ 120 auch funzt ? vielen dank schonmal bis hierher , mfg !