Samsung SSD 980 günstig wie nie: Die besten SSD-Deals der Amazon September Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung SSD 980 günstig wie nie: Die besten SSD-Deals der Amazon September Angebote

Die Amazon September Angebote locken mit Rabatten von bis zu 40 Prozent. Auch SSDs für SATA, PCIe und USB lassen sich derzeit zu reduzierten Preisen kaufen. Die Samsung SSD 980 mit 500GB ist so günstig wie nie zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung SSD 980 günstig wie nie: Die besten SSD-Deals der Amazon September Angebote
 
1630958589150.png


Immer noch viel zu teuer!!! Bei 2TB unter 120 Euro schlage ich zu. Oder bei 4TB bei 240 Euro...
 
Ist ein wenig wie wenn ich sagen würde der 5950x ist noch zu teuer erst bei 350€ Schlage ich zu. Ja kann man machen dann muss man aber noch eine ganze weile warten.
Man kauft Hardware, wenn man sie braucht.
Ein bißchen warten kann man ja, aber wenn es zu lange dauert, ist das Teil meist technisch / moralisch verschlissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein wenig wie wenn ich sagen würde der 5950x ist noch zu teuer erst bei 350€ Schlage ich zu. Ja kann man machen dann muss man aber noch eine ganze weile warten.
Naja, die RAM und Flash Preise sinken momentan schneller als man schauen kann.
Ich warte nur bis die Verkaufspreise das auch wiederspiegeln.
 
Zurück