• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung SpinPoint F1 750GB, 32MB = 45,- inkl. Hermes versichert!

Matzepower

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da ich jetzt endgültig auf einen Fileserver umgestellt habe mit 6x2000gb Platten, verkaufe ich nach und nach meine bisherigen Platten. In Sachen Festplatten bin ich eine sehr genaue Person und achte immer darauf Original Retail Ware mit mehr Garantie zu erwerben.

1) Samsung F1 750gb gekauft als Retail Ware ohne Rechnung und Umverpackung aber mit noch 2 Jahren Restgarantie über Samsung. Lief super als Backup Platte für Dokumente, war nie Systemplatte oder dauer aktiv.

MP 44,- Euro + Versand, möglich mit Hermes für 4,- Euro mit GLS für 5,- Euro oder DHL Paket für 6,90

Zum Tauschen natürlich mit Wertausgleich von meiner Seite suche ich alle möglichen Quads!!! Q6600 / Q6700 / Q9400 / Q9450 / Q9550 nur diese Modelle!

Läuft noch im P3DNow und im 3DCenter.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung SpinPoint F1 750GB, 32MB und MP3 Player Sandisk Sansa View 16GB

Die ist ein Update!

Zuletzt bearbeitet:

Ich mache jetzt SK Preise die bindend sind bei Abgabe.

Platte 750gb MP = SK = 47,- inkl. Hermes 50,- inkl. DHL

Zuletzt bearbeitet:

MP = SK für die Samsung Festplatte 750gb 45,- Euro inkl. Hermes 48,- Euro inkl. DHL!

Hey hey.

Ist die Samsung noch da?

Würde dir SK 46 Euro inkl. VERSICHERTES DHL-Päckchen (kann man bei Onlinefrankierung oder auf der Post zubuchen, kostet 1 Euro mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache keine halben Sachen, von so einer Art des Versandes habe ich noch nie gehört, Päckchen kommt mir nie wieder ins oder aus dem Haus!

Hermes 4,- Euro versichert und DHL Paket 6,90 versichert dazwischen gibt es nichts!

Warum nicht Hermes? 4 Euro und 1 Woche Lieferzeit!
Was den Preis angeht, da ist einfach kein Spielraum mehr!

Wer den SK bietet schreibt mir eine PN mit der Lieferadresse und bekommt meine Bankdaten!

Ich denke, ich nehm sie dir ab.

Warum nicht Hermes? Der Hermesbote bei unsim Ort ist ein Depp. 2 Zustellversuche sind ganz normal. Und normalerweise kommt der auch zu Zeiten zu denen keiner da ist.....

Deswegen lieber DHL.

Nimmst du Paypal?

Ich denke, ich nehm sie dir ab.

Warum nicht Hermes? Der Hermesbote bei unsim Ort ist ein Depp. 2 Zustellversuche sind ganz normal. Und normalerweise kommt der auch zu Zeiten zu denen keiner da ist.....

Deswegen lieber DHL.

Nimmst du Paypal?

Klar nehme ich PayPal wenn du 2 Euro mehr überweist für die PayPal Kosten! Die ziehen sich unverschämte Provisionssätze ab! Wenn du PayPal zahlen willst 50,- inkl. DHL

Zurück