Samsung-Smartphones weiterhin mit Problemen bei Windows Phone 7-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Its not an Bug, its an Feature.

Typisch Microsoft. Bekommen ihr eigenes Betriebssystem noch nichtmal gebacken.
Wie gut das es da genug Alternativen gibt.

Windows Mobile 7, ein OS das niemand braucht - hoffentlich verschwindet es demnächst wieder in der Versenkung. Das hat sogar noch weniger Features als den Vorgänger WM 6.5 und das hat schon einige Jahre auf dem Buckel.

Windows Mobile 7, ein OS das niemand braucht - hoffentlich verschwindet es demnächst wieder in der Versenkung. Das hat sogar noch weniger Features als den Vorgänger WM 6.5 und das hat schon einige Jahre auf dem Buckel.

öööhm WM6.5 und wenig Features? Hast noch keins gehabt oder dich damit beschäftigt oder? WM hatte schon alles das, was Android oder Konsorten haben, also an diese noch nicht zu denken war! Es ist halt nur ein "bisschen" schwierig mit dem Finger zubedienen.

wenn es die Möglichkeit gebe ein WP7-Gerät mit WM 6.5 zubespielen, dann würd ich (und sicher auch viele andere) das sofort machen, zumindest auf dem Stand auf dem WP7 derzeitig ist

öööhm WM6.5 und wenig Features? Hast noch keins gehabt oder dich damit beschäftigt oder?
Lesen will gelernt sein. Windows Mobile 6.5 hat (viel) mehr Features als Windows Mobile 7 und das steht auch in dem von dir zitierten Post.
Windows Mobile 7 ist vom Umfang her eher eine Alpha Version - ein Rückschritt im Vergleich zu Windows Mobile 6.5.

Ein zuvor heraus gegebenes Update, um das eigentliche Update erst möglich zu machen, hat kurzerhand nach dem Aufspielen bei einigen Nutzern zu massiven Störungen geführt, die sich mitunter nur mit einer Neuinstallation haben lösen lassen. Für weniger versierte Smartphone-Besitzer bedeutete das oftmals die Notwendigkeit sich mit dem Netzbetreiber bzw. Hersteller in Verbindung zu setzen.

Akku raus, Akku rein. Das würde sogar die Oma schaffen ;)

Und mir persönlich fehlen keine Features bei meinem Omnia. Hab mich auch dafür entschieden da Microsoft das ganze schon pushen wird, es wurde ja für dieses Jahr noch genug angekündigt. Hauptsache man hat jetzt ein schön stabiles System das sowohl optisch als auch funktional top ist (das was drauf ist klappt auch einwandfrei!)

Zurück