Samsung Serie 9 X4C Kaufberatung

Andere Frage: SSD und RAM sind bei Notebooks austauschbar, oder? Ist auch die CPU tauschbar?!
Dann könnte ich theoretisch ein Modell für 800 oder 900 Eur kaufen und die drei Komponenten tauschen.
Fahre dann besser als wenn ich gleich 1700 Eur zahle.

Und das zu der SSD "Samsung setzt bei dem Flaggschiff der eigenen Laptops auf eine Sandisk U100 SSD. Das verstehe ich absolut nicht und frage mich, warum man nicht auf selber hergestellte und wohl deutlich schnellere SSD gesetzt hat. Zwar kommt die Samsung Series 9 bei dem Bootvorgang auf Rekordzeiten, da Samsung Hand an verschiedene Parameter gelegt hat, im Alltag ist die SSD der Series 9 aber immer mal wieder in der Verlegenheit, eine Denksekunde zu brauchen."
Die Samsung Series 9 – Ein Laptop nah an der Perfektion?! (Review)

Kann nicht beurteilen inwieweit das korrekt ist, halte die Seite aber für kompetent.

Ah man wie ärgerlich! Die Säcke bieten den i7 nämlich nicht mit einer 128er SSD oder kleiner an sondern nur mit mindestens 256.
Jetzt ist die Frage nehm ich gleich die 512er oder kauf ich mir eine 512er dazu = teurer! Oder akzeptier ich einfach die Leistung der nicht eigenen Samsung SSD :ugly:
Bin zwiegespalten.

Weißt du/ weiß wer wo ich Studenten/Schülerrabatt bekomme oder ob ich das Teil auch OHNE Software erwerben kann?

Zurück