Samsung Serie 7 Gaming 700G7A Full HD Gaming Notebook

anli23

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Ihr,

ich wollte mir in naher Zukunft ein neues Laptop zulegen und bin am überlegen,ob das "Samsung Serie 7 Gaming 700G7A Full HD Gaming Notebook mit beleuchteter Tastatur"
eine gute Idee wäre. Die Tests hören sich mehr als nur vielversprechend an.

Das Datenblatt findet ihr hier:http://www.cyberport.de/notebook/no...aming-notebook-mit-beleuchteter-tastatur.html

Was meint ihr? Ist es sein Geld wert? Immerhin kostet es 1799€ bei Cyberport. Erst wollte ich mir ein Alienware holen, aber da sind die Preise noch unglaublicher. :)

Ich hat mir gerad das 15ner Medion-PCGH Laptop geholt - wenn ichs nun damit vergleiche -
erstens ist es ein
17ner Notebook - "+" für das Samsung
Qualität - ohne es gesehen zu haben - sicherlich ein bischen besser "+" für Samsung
beleuchtete Tastatur - "+" für Samsung
mehr Speicher - "+" für Samsung aber 16 GB braucht echt keiner zum Zocken
mehr Kapazität der DatenFP - "+" für Samsung
Grafikkarte - warscheinlich eher geschmacksfrage ich weiss nicht genau wie sich die 570 gegen die 6970 schlägt - lt Notebookchek ist einmal die und einmal die Vorne hier mal ein "0"
glare Display - für mich ein "-" beim Samsung, ist geschmackssache
langsamerer Prozessor "-" fürs Samsung
keine SSD "-" fürs Samsung
ich denke wenn man so alles in allem zusammenrechnet denk ich , dass das Angebot recht gut ist. Ich würd den Speicher halbieren und dafür noch ne SSD reinpacken (zahls du natürlich noch drauf.
Was mir nicht gefällt ist der komische Knopf da (Gangschaltung für die Leistung.... naja, würd ich seltenst benutzen) und das die ganzen Anschlüsse an der linken Seite sind (!) - Aber auch das ist Geschamckssache ;-P
Am besten find ichs echt, das es ne beleuchtete Tastatur hat, das ärgert mich bei meinem inzwischen am Meisten.

gibt was denn irgendwelche alternativen? vielleicht was günstigeres bzw. gibt es in naher zukunft n besseres teil. hab im netz nichts gefunden, deshalb frag ich mal hier.

Zurück