Samsung S9: 4K-Fernseher mit 85 Zoll für rund 28.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung S9: 4K-Fernseher mit 85 Zoll für rund 28.000 Euro

Samsung zeigte auf der diesjährigen Consumer Electronics Show unter anderem den S9 - ein Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 85 Zoll und 4K-Auflösung. Wer bereits jetzt in den Genuss der Ultra-HD-Auflösung kommen will, muss das jedoch teuer bezahlen: Rund 28.000 soll der Fernseher umgerechnet kosten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung S9: 4K-Fernseher mit 85 Zoll für rund 28.000 Euro

AW: Samsung S9: 4K-Fernseher mit 85 Zoll für rund 28.000 Euro

echt nur 28 tausend euro ?

warum nicht lieber 280 tausend euro würde sicher auch gut verkauft werden :fresse:

so ein gerät ist nicht mal 2800€ wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, im Gegensatz zu dem hier getesteten Eizo für 25k ist das ding doch ein echtes Schnäppchen!!

In 4 Jahren kauf ich mir einen für ca 1200 Euronen. :banane:

28 Riesen für ein TV was kaum einen Nutzen hat? Da lasse ich mir doch lieber einen Amboss auf den Fuß fallen. Das Ding hätte ja einen höheren Wertverlust wie hier ein chinesisches Auto

Der schaut aber besser aus als der Eizo, wenn man die überhaupt vergleichen kann.

Ist schon ne Menge (finanz.) Holz, aber es scheint sich langsam was am Auflösungshorizont zu tun, hoffentlich auch bald für die PC-Fraktion :D
Ein Fernseher ist für mich nicht interessant, habe meinen letzten vor 10 Jahren Hausverbot erteilt ;)

dann lieber einen FULL HD Beamer kaufen mit einer riesigen leinwand....mein bester freund hat einen. ist der hammer. da brauchst du kein Kino mehr....und der hat wirklich eine sehr große und breite Leinwand....

Abgesehen vom aktuellen P/L-Verhältnis von 4K-TVs:
Das Design finde ich nicht schlecht, ist mal was anderes. Gibt es auch kleinere/bezahlbare Geräte mit dieser Optik?

@ Emani:
Ja, Beamer sind eine interessante Alternative. Ich frage mich immer wieder ab welcher Größe ein sehr hochwertiger Beamer + Leinwand günstiger als ein vergleichbarer Fernseher ist. :huh:

Dann doch lieber einen Golf VII GTI und nen fetten Plasma-Full-HD mit ordentlich Zoll :D
Und für ne Pizza hab ich dann vermutlich auch noch ein paar Kröten über!

42 Zoll mit 4K Auflösung wären nicht schlecht. :daumen: aber dann nur bis 1000€

110 Zoll alles klar langsam frage ich mich für was es überhaupt noch Beamer gibt solln die doch gleich Fernsehr mit 500 Zoll baun dann kann man sich auch die Leinwände auf Konzerten ersparen!:lol:

mal ehrlich alles über 55 Zoll ist doch völliger unfug warum greift man dann nicht gleich zum Beamer 1. ist der Beamer dann günstiger da Modelle über 55 Zoll sehr teuer sind:daumen:

Ein TV hat grundsätzlich einfach mehr Vorteile als ein Beamer.

Hast du die gleiche Bilddiagonale ist bei einem Guten TV das bild immer etwas besser als bei einem Beamer.
Wer natürlcih 150 Zoll will kommt nicht um einen Beamer rum das is ganz klar.

Zurück