Samsung QN900: US-Preise für die 8K-QLED-Flaggschiffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung QN900: US-Preise für die 8K-QLED-Flaggschiffe

Samsung hat die US-Preise für die 8K-QLED-Flaggschiffe mit der Bezeichnung QN900 genannt. Die Geräte wurden auf der CES vorgestellt und dürften im Laufe des Frühjahrs auf den Markt kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung QN900: US-Preise für die 8K-QLED-Flaggschiffe

Nutzlos 8 K. Soll erstmmal alles in 4K ausgestrahlt werden. Man muss ja schon bei HD Premium Aufschlag bezahlen und dann 8K :schief:

Wieso in 4k ausgestrahlt werden?
Ich mich mich freuen wenn ich die Sender für die ich 17,50€ im Monat bezahlte im Kabelnetz in 1080p empfangen könnte!

Es ist ja nicht so, als würde sich der Rest der Welt um das scheren, was Deutschland macht. Zum Glück, denn sonst wäre bei 1080p Schluß, bzw. wir hätten wohl nie HDTV erhalten.

Ich habe einen großen 4k Fernseher. Aber ich habe mir noch nie gedacht, dass das so furchtbar niedrige Pixeldichte ist und ich gerne die vierfache Menge an Pixeln hätte. Viel Geld für wenig Nutzen für die Early Adopter. Um einen Vorteil zu sehen, braucht man sicher >70 Zoll haha. Aber bei der Größe wird langsam ein Projektor die schlauere Wahl.

Es ist ja nicht so, als würde sich der Rest der Welt um das scheren, was Deutschland macht. Zum Glück, denn sonst wäre bei 1080p Schluß, bzw. wir hätten wohl nie HDTV erhalten.
Ich empfange HDTV über Satellit immer noch in 720p! Da macht selbst ein 1080p Tv keinen Sinn in D! Die privaten werde sogar noch schlechter übertragen...

Zurück