Samsung Neo QLED: Alle Mini-LED-Backlight-TVs bieten Freesync Premium Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Neo QLED: Alle Mini-LED-Backlight-TVs bieten Freesync Premium Pro

Alle neuen Samsung-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung kommen mit AMD Freesync Premium Pro daher und sollen so auch Spieler ansprechen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Neo QLED: Alle Mini-LED-Backlight-TVs bieten Freesync Premium Pro
 

ibn333

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was soll ich mit Freesync, ich brauche G-Sync, daher ist mein nächster TV von LG. Sind (soweit ich gesehen habe) die Einzigen TVs mit G-Sync...
 

SweetHomeAlex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die 2020 Samsung sind auch Gsync kompatibel (nicht zertifiziert).
Bei meinem Q90T funktioniert Gsync im Game Mode, allerdings ist das Bild völlig unbrauchbar. Sämtliche Near-Black Bereiche werden extrem aufgehellt, fürchterlich.

Das Problem haben auf Reddit alle, allerdings wird das in keinem Youtube Review erwähnt...
 
Oben Unten