Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung GameFly: Batman: Arkham Origins, GRID2 & Co per Stream auf Samsung Smart-TVs spielen
Samsung hat bereits im August den neuen Streaming-Dienst GameFly angekündigt. Über diesen Cloud-basierten Dienst können Spiele wie beispielsweise Batman: Arkham Origins, GRID 2 und Hitman: Absolution mit einem kompatiblen Controller auf Samsung Smart-TVs aus den Jahren 2015 und 2014 gespielt werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung GameFly: Batman: Arkham Origins, GRID2 & Co per Stream auf Samsung Smart-TVs spielen
Samsung hat bereits im August den neuen Streaming-Dienst GameFly angekündigt. Über diesen Cloud-basierten Dienst können Spiele wie beispielsweise Batman: Arkham Origins, GRID 2 und Hitman: Absolution mit einem kompatiblen Controller auf Samsung Smart-TVs aus den Jahren 2015 und 2014 gespielt werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Mit Film und Musik Inhalt mag das Streamen vielleicht noch funktionieren aber im Leben nicht vernünftig mit Games
Irgendwann jedenfalls
Ich finde das Prinzip zwar auch Mist und will es nicht, wenn aber Bild und Imputlag stimmen, dafür aber Grafik von "in zehn Jahren" über den TV flimmert (oder eben nicht "flimmert") weiß ich nicht, ob ich dann nicht doch schwach werde!