• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy Tab S8: Leak spricht von drei Modellen, neue Ultra-Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Tab S8: Leak spricht von drei Modellen, neue Ultra-Version?

Ein Leak verrät erste Spezifikationen von Samsung kommenden Galaxy-S8-Tablets. Demnach plant das Unternehmen drei unterschiedliche Modelle, während es bislang nur zwei gab. Der Neuzugang könnte dabei auf den Namen "Galaxy Tab S8 Ultra" hören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab S8: Leak spricht von drei Modellen, neue Ultra-Version?
 

chaotium

BIOS-Overclocker(in)
Samsung allgemein ist nur noch schrott, gleich in die Tonne damit. Privat hab ich ein iPad pro 11 zoll und auf der Arbeit ein Tab 7. Sorry aber iOS ist um Welten weiter und besser als Android
 

TerminatorSR

Komplett-PC-Käufer(in)
Also was Tablets angeht, bin ich bisher von den Samsung Tablets immer enttäuscht gewesen.
Egal was dort für große Prozessoren verbaut waren irgendwie waren die Tablets immer ruckelig unterwegs.
Bin jetzt wieder bei einem ganz normalen Apple iPad für 329 EUR gelandet und es funktioniert tadellos und absolut flüssig.
Lustigerweise sind die Handys von Samsung Spitze und hier würde ich nicht mehr zum iPhone zurückwollen.
 
Oben Unten