Samsung Galaxy Tab S5e Hülle/Zubehör

TheOGAnonymous

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da ich mir jetzt gerade erst ein Galaxy Tab S5e zugelegt habe, wollte ich es vor möglichen Gravitationsschäden sichern, da sich Krankenversicherungen für unbelebte Gegenstände nicht lohnen.

Nur weiss ich nicht welches Cover oder Hülle am Besten geeignet wäre.

Ich woltle das Tablet auch so ein bisschen als Ersatz für mein Netbook nutzen, zumindest Abends zum Filme schauen (müsste auch genauso groß sein im Vollbildmodus, da ich den mit dem Netbook nie verwende), welches ich dann immer auf dem Schoß habe.
Also sollte das Cover ähnlichen Halt auf kleiner Fläche haben.

Und indes bin ich mir nicht so ganz sicher, ob eine von diesen "Panzerglas" Schutzfolien für das Display notwendig ist oder nicht?

was ist dir denn wichtig, Ecken gut geschützt etc. oder eher leicht und einfach rauszunehmen - ist dann richtig schön leicht in der Hand hab es selbst.

Hab das Standard Book Cover oder willst du eins mit Tastatur?

Mit Book Cover bzw. einem das dein Display schützt kannst du imho drauf verzichten, kannst aber trotzdem du über nen Glas nachdenken aber ich habs mir gespart und seit über 1 Jahr keine Probleme - habs vorbestellt und nehme es eigl täglich mit etc und nutze es atm sogar als Auto Navi.

Handy ist da was anderes da man es ja ständig in der Hosentasche reibt etc

Achso, ich dachte das Display könnte auch durch Staub oder Fette von den Fingern in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn man es benutzt. Aber da ich bisher noch kein Tablet hatte, habe ich auch keine wirklichen Anforderungen, außer dass es nicht gleich umkippen soll, wenn man es mit der Hülle aufstellt.

naja kannst ja trotzdem abwischen mich interessieren nur Kratzer und da ist mir nix aufgefallen ohne mit der Lupe zu schauen^^

Okay. Ich schaue mir mal die Beschaffenheit des Displays an wenn ich es bekomme. Ansonsten was wären denn gute Hersteller von Schutzfolien?
Welche Farbe für ein Cover sollte man eigentlich wählen, wenn man ein silbernes Tablet hat? Schwarz oder Weiss?

ich halte nix von folien gerade bei glatten Displays eher nen richtiges glas etc - beim Original Case hast glaub ich eh eher wenig Auswahl bei der farbe und sonst eher schwarz als weiß würde ich bevorzugen.

Zurück