Samsung Galaxy S9: Benutzeroberfläche UX mit ganz speziellen Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S9: Benutzeroberfläche UX mit ganz speziellen Features

Samsung wird am 25. Februar 2018 sein neues Android-Flaggschiff Galaxy S9 vorstellen, zu dem schon viele Informationen geleakt sind. Nun gibt es einen Hinweis darauf, dass Samsung für das neue Smartphone ganz spezielle und brandneue Features der neuen UX-Benutzeroberfläche entwickelt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S9: Benutzeroberfläche UX mit ganz speziellen Features

AW: Samsung Galaxy S9: Benutzeroberfläche UX mit ganz speziellen Features

"Stark auf künstliche Intelligenz setzen soll"... ich mag schon beim auto keinen Sensor der dauernd vitalwerte überwacht aber was ich mir darunter vorstellen soll gefälkt mir garnicht... aber ev bin ich zu pessimistisch

"Doch wie SamMobile meldet, wird sich auch an der Benutzeroberfläche des Galaxy S9 etwas ändern."

Ist die TouchDung Oberfläche jetzt nicht mehr hässlich?

Gebt mir eine Möglichkeit iOS auf´m Samung zu spielen und ich kaufe ein Android- Smartphone. Soweit ich weiß ist es mal eine Universität gelungen iOS 8 auf´m Galaxy S6 aufzuspielen, vielleicht geht es ja heute noch immer. Aber bitte aktueller!

Gebt mir eine Möglichkeit iOS auf´m Samung zu spielen und ich kaufe ein Android- Smartphone. Soweit ich weiß ist es mal eine Universität gelungen iOS 8 auf´m Galaxy S6 aufzuspielen, vielleicht geht es ja heute noch immer. Aber bitte aktueller!

Wofür? Willst du iOS nimm apple, es wird nirgendwo besser laufen... diese optimierung auf wenige verschiedene Geräte ist ja grad einer der Vorteile von iOS und billiger sind die samsung Flagships auch nicht.

Was hat das mit PCs zu tun? Sachen gibt's....

Zurück