Samsung Galaxy S4 aufwerten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S4 aufwerten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4 aufwerten
 
@PCGH Ihr hättet im Video erwähnen sollen das durch die Aluabdeckung NFC möglicherweise nicht mehr funktioniert.

Das stimmt leider, ich habe gerade noch einen entsprechenden Hinweis eingebaut - danke! :daumen:
Aber zum Glück lässt sich der Akkudeckel innerhalb von Sekunden abnehmen, falls man wirklich mal NFC braucht.



Klar, wenn man bereit ist 2.000 Euro auszugeben, anstelle von 550 Euro für das S4 + 15 Euro für die Hülle. ;)
 
Ich benutzte den Nova Launcher Prime bereits auf dem S2 und jetzt weiter auf dem S4. Für mich persönlich, nach all den langen und mühseligen Tests der anderen Launcher, der beste Android-Launcher.
 
Zurück