News Samsung Galaxy S25: Technische Details mit Enttäuschungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung wird in Kürze die neuen Galaxy-S25-Smartphones vorstellen, aber wer auf maßgebliche Hardware-Verbesserungen hofft, dürfte enttäuscht werden. Das deutet zumindest ein aktueller Datenblatt-Leak an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S25: Technische Details mit Enttäuschungen?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es gibt im Artikel einen kleinen Vertipper namens "Upügrades".

Ansonsten hätte ich erwartet, dass das kleine Galaxy S25 mit 256GB anstatt 128GB startet. Für eine Flaggschiff-Reihe im Jahr 2025 wäre es eigentlich angebracht. Was ebenfalls längst an der Reihe wäre ist natürlich ein Update der Weitwinkelkamera bei den Non-Ultra Modellen.

Mal schauen wie es kommt...

Die Samsung Galaxy S25 haben schon gute Komponenten, aber dafür wird auch ein Preis gefordert, den ich für ein Smartphone nicht zahlen möchte. Das ist nicht meine Preisklasse.

Aber Hauptsache überall ist immer KI dabei!!! :D

Habe ein Note20Ultra 256GB + 512GB per microSD-Karte und mein Akku hat noch 90% Kapa.
Ich würde einzig mal für mehr Akku, ne wesentlich bessere Kamera und einen microSD-Kartenslot "upügraden".
Und da bietet mir Samsung leider nichts ... vom doppelt so teuren S25Ultra mit seiner 200MPixelkamera mal abgesehen. :ka:

Zurück