News Samsung Galaxy S25: Frische Gerüchte zu steigenden Preisen und SoC-Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anders als bislang vermutet, wird Samsung das Galaxy S25 wohl nicht mit dem eigenen Exynos-2500-SoC ausliefern. Das zumindest behauptet der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S25: Frische Gerüchte zu steigenden Preisen und SoC-Problemen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Zum Glück. Ich bin es satt als Europäer Kunde zweiter Klasse zu sein. Das Exynos SoC ist dem Qualcom Chip immer unterlegen. Sowohl in Performance als auch, was viel wichtiger für mich ist, der Effizienz. Deswegen kam das S24 für mich gar nicht erst in Frage.
 
Zurück