• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy S21: Das ist der Termin für die Präsentation des Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S21: Das ist der Termin für die Präsentation des Smartphones

Über das kommende Samsung Galaxy S21 ist schon einiges bekannt. Jetzt wissen wir auch, wann das neue Smartphone offiziell enthüllt wird: am 14. Januar 2021.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S21: Das ist der Termin für die Präsentation des Smartphones
 

wurstkuchen

Software-Overclocker(in)
Finger weg von Samdung. Jedes Samdung Handy und Tablet was ich je besessen habe, wurde linear immer langsamer, wurde nach 1-2 Jahren nicht mehr geupdatet, ist nach 2-3 Jahren kaputt gegang meistens Akku und bootet immer random neu.
 

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Finger weg von Samdung. Jedes Samdung Handy und Tablet was ich je besessen habe, wurde linear immer langsamer, wurde nach 1-2 Jahren nicht mehr geupdatet, ist nach 2-3 Jahren kaputt gegang meistens Akku und bootet immer random neu.
Also mein Galaxy S4 funktioniert noch sehr gut - außer dem Akku und das Tablet SM-T580 läuft auch sehr gut. Die ganze Familie hat Mobieltelefone von Samsung und sie laufen alle hervorragend. Dass mit den Updates stimmt natürlich, da sollte die Politik etwas unternehmen, damit die Telefone länger unterstützt werden.
 

StormForU

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also mein Galaxy S4 funktioniert noch sehr gut - außer dem Akku und das Tablet SM-T580 läuft auch sehr gut. Die ganze Familie hat Mobieltelefone von Samsung und sie laufen alle hervorragend. Dass mit den Updates stimmt natürlich, da sollte die Politik etwas unternehmen, damit die Telefone länger unterstützt werden.
Mein kurz nach Launch gekauftes S7 läuft auch immer noch. Der Akku musste einmal gewechselt werden, aber was erwartet man auch bei so vielen Ladezyklen :D
Was die Updates angeht stimmt das aufjedenfall für die großen Versionsuopdates. Bei den Sicherheitsupdates bin ich mir nicht sicher, da kam vor ein oder zwei Monaten noch was.
 

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Finger weg von Samdung. Jedes Samdung Handy und Tablet was ich je besessen habe, wurde linear immer langsamer, wurde nach 1-2 Jahren nicht mehr geupdatet, ist nach 2-3 Jahren kaputt gegang meistens Akku und bootet immer random neu.
Wird 3 Jahre lang Updates für Android bekommen.
 
Oben Unten