Samsung Galaxy S2: Neuer Akku für mehr Laufzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: Neuer Akku für mehr Laufzeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: Neuer Akku für mehr Laufzeit

Wann gibts endlich 2.3.4 für Deutschland? Oder müssen wir jetzt noch 2 Monate auf 2.3.6 warten?

AW: Samsung Galaxy S2: Neuer Akku für mehr Laufzeit

was mich interessiert ist die laufzeit mit gps. als überzeugter fahrradfahrer (ca. 4000km in 2 1/2 monaten) würde mich soetwas natürlich interessiern. ansonsten müsste ich mir wirklich nen großes externes akku zulegen, was dann eine größe von mindestens 8000ma haben darf. aber das jedesmal für ne tour mitschleppen wäre "lästig".

AW: Samsung Galaxy S2: Neuer Akku für mehr Laufzeit

Is ja nu nicht soviel mehr, mein Fremdakku + neue Abdeckung für <10$ aus China hat 3500mAh. Und die Angabe scheint mir nicht übertrieben.

Klappt einwandfrei, Das S2 passt nur nicht mehr in die passenden Taschen, muss mir da noch was anderes besorgen. :D

Die Backplate ist leider glatt, dürfte schnell verkratzen. Aber damit kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück