Samsung Galaxy Note 7: Vorstellung angeblich schon Anfang August 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Note 7: Vorstellung angeblich schon Anfang August 2016

Samsung soll laut Gerüchten aus Südkorea das kommende, große Smartphone Galaxy Note 7 schon ab Juli 2016 produzieren lassen und dann Anfang August vorstellen. Die Modellbezeichnung, bei der Samsung das Note 6 überspringt, soll dafür sorgen, dass das Smartphone nicht als älteres Gerät und vor allem auch als Konkurrenz zum iPhone 7 Plus wahrgenommen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note 7: Vorstellung angeblich schon Anfang August 2016

Die Modellbezeichnung, bei der Samsung das Note 6 überspringt, soll dafür sorgen, dass das Smartphone nicht als älteres Gerät [...] wahrgenommen wird.
Dafür dachte ich bei der Überschrift "Note 7 Vorstellung", dass es neuer ist als das Galaxy S7 :ugly:

ich hoffe nicht das eine Dual Sim version wieder ein "sim oder SD" version ist.... dann können Sie das teil behalten und ich bleibe bei meinem note 5 wo mich die 32 GB ärgern da bei der "duos" version genau das so ist. entweder 2xsim oder 1xsim 1xSD.... wer sich den schwachsinn ausgedacht hat!!!

Zurück