Schlecht nicht, hab beides schon gehabt aber das neue HTC gefällt mir am besten und ist für mein empfinden am leistungsstärksten!
Auch das iPhone 5.könnte mich persönlich nicht überzeugen und das neue S4.ist nur plaste und hat gimicks die kein Mensch braucht wie das komische Augen scrollen
Mal schauen für was ich das unter die Leute bekomme, hab ja jetzt nen Anhaltspunkt