• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy 3

M

Micha77

Guest
Ist im guten Zustand,wurde Januar 11 gekauft.Nix gerootet oder sonst was...
Was würdet ihr sagen kann ich dafür nehmen..?
Rechnung vorhanden..
 
Also ich würde sagen es liegt daran das man nicht unbedingt weiß was ein Galaxy 3 ist :D genauere Angaben wären sehr hilfreich

MfG Chris
 
Na dan also ich bin der Meinung du bekommst für das Handy noch 80-110€ jenachdem wie gut der Zustand ist, kleine Kratzer usw...mindern den Wert natürlich einwenig.

Evtl kriegst du auch noch ein paar€ mehr

MfG Chris
 
Na dan also ich bin der Meinung du bekommst für das Handy noch 80-110€ jenachdem wie gut der Zustand ist, kleine Kratzer usw...mindern den Wert natürlich einwenig.

Evtl kriegst du auch noch ein paar€ mehr

MfG Chris
Hm ok das ist mehr als ich erwartet hätte :)
 
Zurück