Samsung Flash-Speicher: NAND-Technologie bring viermal mehr Leistung auf mobile Geräte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Flash-Speicher: NAND-Technologie bring viermal mehr Leistung auf mobile Geräte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Flash-Speicher: NAND-Technologie bring viermal mehr Leistung auf mobile Geräte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Flash-Speicher: NAND-Technologie bring viermal mehr Leistung auf mobile Geräte

Tippfehler in der Überschrift sind immer ganz peinlich.

AW: Samsung Flash-Speicher: NAND-Technologie bring viermal mehr Leistung auf mobile Geräte

Tippfehler in der Überschrift sind immer ganz peinlich.

Wayne? Jeder macht Fehler.

@Topic:
Find ich klasse, nur dass mein nächstes Smartphone wohl noch keinen dieser Flash speicher besitzt :daumen:

AW: Samsung Flash-Speicher: NAND-Technologie bring viermal mehr Leistung auf mobile Geräte

Ich denke, für Smartphones und Tablets ist das erstmal weniger interressant; denn dort limitiert wohl nur eher selten die Zugriffsgeschwindigkeit auf den (internen) Speicher.

Interressanter ist das eher für schnelle Speicherkarten für Digitale Video- und Fotokameras; vor allem für das Aufnehmen von hochauflösenden Serienbildern braucht man sehr schnelle Karten.

Zurück