Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe im Moment das Resolv A6 Bundle, und möchte demnächst meinen Schreibtisch etwas umbauen,
und dafür möchte ich die Monitore des Bundles an die Wand hängen. Ich habe jetzt schon länger gesucht, aber nichts gefunden.
Besonders wichtig ist nämlich, dass man sie neigen kann, da sie etwas höher hängen sollen,
und da wird's schon schwierig. Optimal wäre auch, wenn die Monitore nicht direkt an der Wand hängen, sondern etwas Abstand haben.
Ich erklär euch mal, was ich vorhabe:
Ich will mir einen 34" 21:9 Monitor holen, und auf den Schreibtisch stellen. Meinen 27" 16:9 möchte ich darüber hängen (geneigt, damit ich den gleichen Blickwinkel auf diesen habe wenn ich etwas nach oben schaue, als wenn er direkt vor mir stehen würde),
und die Boxen sollen neben diesem 27"er hängen. Nicht unbedingt direkt daneben, aber auf dieser Höhe.
Vielleicht könnt ihr euch das jetzt von der Höhe/Tiefe etwas besser vorstellen,
und kennt vielleicht eine gute Wandhalterung für dieses Vorhaben.
Darüber hinaus möchte ich meine PS4 auf den Schreibtisch holen, und sowohl an meinem Fernseher, als auch an dem 27"er anschliessen.
Jedoch hat dieser keine integrierten Lautsprecher,
nun würde ich dafür welche brauchen.
Das müssen keine super dollen Dinger sein, halt so auf Fernseher Niveau.
Ich denke mal 50-100€ müssten dafür mehr als ausreichen.
Nur optisch sollten sie edel aussehen.
Vielleicht habt ihr da ja auch eine Empfehlung.
Liebe Grüße
Ich habe im Moment das Resolv A6 Bundle, und möchte demnächst meinen Schreibtisch etwas umbauen,
und dafür möchte ich die Monitore des Bundles an die Wand hängen. Ich habe jetzt schon länger gesucht, aber nichts gefunden.
Besonders wichtig ist nämlich, dass man sie neigen kann, da sie etwas höher hängen sollen,
und da wird's schon schwierig. Optimal wäre auch, wenn die Monitore nicht direkt an der Wand hängen, sondern etwas Abstand haben.
Ich erklär euch mal, was ich vorhabe:
Ich will mir einen 34" 21:9 Monitor holen, und auf den Schreibtisch stellen. Meinen 27" 16:9 möchte ich darüber hängen (geneigt, damit ich den gleichen Blickwinkel auf diesen habe wenn ich etwas nach oben schaue, als wenn er direkt vor mir stehen würde),
und die Boxen sollen neben diesem 27"er hängen. Nicht unbedingt direkt daneben, aber auf dieser Höhe.
Vielleicht könnt ihr euch das jetzt von der Höhe/Tiefe etwas besser vorstellen,
und kennt vielleicht eine gute Wandhalterung für dieses Vorhaben.
Darüber hinaus möchte ich meine PS4 auf den Schreibtisch holen, und sowohl an meinem Fernseher, als auch an dem 27"er anschliessen.
Jedoch hat dieser keine integrierten Lautsprecher,
nun würde ich dafür welche brauchen.
Das müssen keine super dollen Dinger sein, halt so auf Fernseher Niveau.
Ich denke mal 50-100€ müssten dafür mehr als ausreichen.
Nur optisch sollten sie edel aussehen.
Vielleicht habt ihr da ja auch eine Empfehlung.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: