[Sammelthread] World of Warplanes - Update #2

Probleme mit Teamkill kann ich nicht bestätigen, nur durch Unfälle, weil die Leute nicht darauf achten was um sie herum ist.
Geht mir aber genauso, auf der Jagd bekomme ich einen Tunnelblick. Das einzige neben mir und dem Gegner das ich dann noch wahrnehme, ist der Boden. :ugly:

Probleme mit Teamkill kann ich nicht bestätigen, nur durch Unfälle, weil die Leute nicht darauf achten was um sie herum ist.
Geht mir aber genauso, auf der Jagd bekomme ich einen Tunnelblick. Das einzige neben mir und dem Gegner das ich dann noch wahrnehme, ist der Boden. :ugly:

In meinen 4 Runden ist jedes mal irgendein spacken direkt in mich reingeflogen :D

Nur ein paar Wochen. Gibt welche die hatten noch schneller den Zugang, und welche die warten schon mehrere Monate.

Wie ich gehört habe, kann man es auf der GameCom anspielen.

Ich habe 16 Tage auf meinen Alpha Key gewartet. Jetzt, wo meine seine XP auch irgendwie benutzen kann macht es schon mehr Spaß.

Sind ja die gleichen Leute hier wie im WoT Thread^^

Spielt zufällig jemand mit xbox Pad?
Bzw irgendwo was gelesen im Vergleich zu Tastaur/Maus, Joystick?
Ich stöber zwar auch gerade durchs offizielle Forum aber trotzdem für alle Tipps offen.

Meiner Meinung nach ist dir Steuerung via Pad viel schlimmer als mit Maus/Tastatur. Damit komme ich noch am besten zu recht. Joystick habe ich leider keinen.

Für Joystick braucht man viel Übung, oder aber mein Joystick (Saitek Cyborg Evo Force) ist doch Müll.
Ich brauch jedenfalls mit Joystick ewig um einen Gegner abzuschießen.
Mit Maus + Tastatur (rein Tastatur kann ich nicht machen, Ghosting.), hab ich einen Gegner viel schneller unten.

Ich wollte WoWP gestern auch mal wieder spielen habs updaten lassen und was ist ich bekomm irgendein Critical Error beim Starten des Spiels und nichts geht, habs dann komplett gelöscht mir den neuesten Launcher von WoWP Seite geholt installiert und jetzt fängt der nicht mal das downloaden des Spiels an da irgendein Error kommt -.-

Edit: Ok nun funktioniert das downloaden doch aufmal heute Vormittag gings nicht... Mal sehen ob ichs denn dieses mal starten kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder warum finde ich keine Freundeliste? Würd gern mitm Kumpel zusammen ins Spiel gehen aber finde keine Option dafür.

Gibt es noch nicht. Mit deinem Gold kannst du auch noch nichts anfangen. Du musst bedenken, dass wir gerade erst am Anfang der CBT sind. Wenn du die Alpha gesehen hast kannst du jetzt doch schon glücklich sein über die ganzen Funktionen

Bin jetzt auch dabei.... Musste gerade mal 1 Woche nach Bewerbung warten für meine Freigabe. :cool:

Also ich muss sagen, das Spiel macht jetzt schon ordentlich fun und ist eine sehr gute Abwechslung zu WoT. Im ersten Gefecht hab ich gleich mal 3 feindliche Flugzeuge abgeschossen:D und war der letzte Überlebende am Ende aus meinen Team. Leider aber verloren.. anscheinend war die Zeit rum oder so... k. A.

Gruß

Zurück