• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Sammelthread] Tauschbörse für Steam-Rabatt-Gutscheine und Steam-Trading-Cards (o. Ä.)

AW: [Sammelthread] Tauschbörse für Steam-Rabatt-Gutscheine und Steam-Trading-Cards (o. Ä.)

Ich suche die Snow GLobe Karten 1,2 und 6, biete 3,4,5,7,8

AW: [Sammelthread] Tauschbörse für Steam-Rabatt-Gutscheine und Steam-Trading-Cards (o. Ä.)

Ich besitzte:

-75% Rabatt Code für Wasteland Angel
-66% Rabatt Code für Sins of a Solar Empire: Trinity

Bei Interesse bitte PN an mich.

Suche Company of Heroes 2: 3,4, und 6 :daumen:

und viele weitere.

Ich habe:

-66% Awesomenauts

Suche:
Einfach alles anbieten über PM.

Hi,

ich habe/biete 90% off für Penguins Arena: Sedna's World ( Penguins Arena: Sedna's World on Steam ) oder Action Indie Pack ( Action Indie Pack on Steam )

und nochmal 90% off für das Puzzle Indie Pack ( Puzzle Indie Pack on Steam ) und

3 mal Dino Horde

Suche:

Entweder Gifts, Kohle, Skins für CS:GO, Sammelkarten, einfach alles anbieten. Über PM oder Steam-Nick "Triso".

Greetz

Update: 66% off für The Bridge habe ich auch noch!

Update: 66% off für Fallen Enchantress

Update: 50& off für Earth 2160

In zwei Tagen laufen die Rabatt-Gutscheine ab! Zum Tauschen fix melden sonst verfallen die. Zwei weitere sind noch hinzugekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ein -66% Gutschein für Chaos on Deponia
gültig bis Fri Aug 15 2014 08:59

Suche: Diverse Sammelkarten
Tomb Raider (4, 5, 7)
Witcher 2 (1, 3, 4, 7, 8)
Tower Wars (1, 3, 6, 7, 8)
BioShock Infinite (1, 2, 3, 4, 6)

Ich biete eine CS:GO Foil-Karte (Balkan) und 5 normale Sammelkarten (Balkan, FBI, 2x IDF, Swat) an.
Ich würde gegen andere Sammelkarten tauschen.
Bevorzugte Spielkarten: Payday The Heist, Portal 2, Metro: Last Light und Garry´s Mod.

Bin ich hier richtig um ein Steam spiel zu verschenken?
Da ich das neue Tomb Raider vorbestellt habe habe ich auch Tomb Raider 2103 bekommen. Das habe ich aber schon. Daher würde ich das verschenken.

Ich würde das Spiel gerne haben. :)

Biete einmal komplett Quest Run alle 15 Karten zum Tausch gegen gleichwertiges Komplett-Set oder viele verschiedene mit ähnlichem Wert :)

Biete:
CS:GO
Anarchist - 10 St. , Balkan - 10St. ,FBI - 11St. , IDF - 10St. , SWAT - 13St.

Batman™: Arkham Origins
Electrocutioner (Glanz) - 2St. , Killer Croc (Glanz) - 9 ST. , Firefly (Glanz) - 10St. , Shiva (Glanz) - 9St.

Hitman: Absolution
Chinatown (Glanz) - 1St. und 1 normal , Clean-up (Glanz) - 1St. und 2normal , Skull Splitter (Glanz) - 1St. und 1 normal , Run for your life (Glanz) - 1St. und 2 normal , The Scarecrow (Glanz) - 1St. und 1 normal ,
Dexter Industries (Glanz) - 1St. und 2normal , Hope Vista (Glanz) - 1St. und 2normal , Red Room (Glanz) - 1St. und 2normal , Chicago Vista (Glanz) - 1St. und 1 normal
Angel-Profilhintergrund - 2St. , Silencerl-Profilhintergrund - 1St.

Suche:
Lara Croft and the Temple of Osiris , Portal 2 , Thief, Pinball Arcade , Left 4 Dead 2 , Infinity Runner( nur Glanz) nur normale oder Glanz Steam Trading Cards!

Habe auch noch Trading Cards von Day of Defeat Source , Oniken , Tomb Raider , Volgarr the Viking , MURDERED: SOUL SUSPECT™ , Life Is Strange™
Profilname bei Steam - Dynamitard

mfg

Zurück