[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Ich habe heute einen Invite von einer "Star League" erhalten. Hat das etwas mit diesen "Thelyn Ennor" zu tun? Ist noch wer von uns eingeladen worden? Ich habe darauf erst mal noch nicht reagiert.

Hallo Kameraden,

dies ist der Invite als Affiliate in die Allianz Star League. Die Mitgliedschaft bei GSE, bleibt bestehen.

Grüße,
Andy

Moin,

Ja das stimmt schon so. Die Star League ist die Allianz in der wir uns nun befinden. Dazu wird es aber von unserer Seite bald noch etwas Infos geben, ebenso wird der Startpost nochmal komplett überarbeitet und Wahrscheinlich auch die Seite unserer Organisation.
Diese Org. die dort nun unter dem Namen Star League gegründet wurde, wird wohl nur solange bestehen bleiben bis das Allianz-System eingeführt wird.

Hab die Sig mal aktualisiert Robo, wobei ich mir nicht sicher bin - zu überladen?

Auf jeden Fall mehr HQ :D

Hab die Sig mal aktualisiert Robo, wobei ich mir nicht sicher bin - zu überladen?

Auf jeden Fall mehr HQ :D

Soweit eigentlich ganz nett, allerdings finde ich das diese schwarze Schrift recht schwierig zu lesen ist und die spiegelung rechts und links ist irgendwie ablenkend^^

So in groß kann ich das nicht beurteilen, da es ja inner Sig deutlich kleiner ist^^

@uka

Die Sätze auf der rechten Seite der Signatur sind nur Platzhalter oder?
GSE versteht sich ja primär als (Tuning)-Werkstatt, daher könnten die Wörter "trade / routes", "discover" und "mine / ressources" eventuell zu falschen Erwartungen / Vorstellungen führen.
Ansonsten sind Bild und Schriftart ansprechend gewählt, super Arbeit! :daumen:
Vielleicht wirkt eine weiße bzw. blaue Umrandung der Schrift noch entsprechend interessant?!

@uka

Die Sätze auf der rechten Seite der Signatur sind nur Platzhalter oder?
GSE versteht sich ja primär als (Tuning)-Werkstatt, daher könnten die Wörter "trade / routes", "discover" und "mine / ressources" eventuell zu falschen Erwartungen / Vorstellungen führen.
Ansonsten sind Bild und Schriftart ansprechend gewählt, super Arbeit! :daumen:
Vielleicht wirkt eine weiße bzw. blaue Umrandung der Schrift noch entsprechend interessant?!

Ja ich habe viel nach möglichen Satzkombi's gesucht, aber bin nicht wirklich weiter über ein schlecht klingendes Pimp my Ship hinweg gekommen :devil:.

Irgendwelche Ideen? Wobei Handeslwege würde ja schon passen wenn die Dienstleistung die Lieferung impliziert.

Ich werde Montag noch mal mit Schattierungen / Rahmen / Inschrift-Farbverläufen rumspielen ^^.

Ein Weiß mit schwarzem Rand, halt ganz klassisch, wäre ja nen Versuch wert. Und auf jeden Fall halt die drei Sätze größer, die sind in der Sig im Forum recht klein :D

Kurze Zwischeninfo an die Member:

Wir sind heute (24.08.2014) aus der Allianz "Star League" ausgetreten. Es gab seit einiger Zeit interne Probleme die auch in einer heutigen Sitzung nicht behoben werden konnten.
Es ist Schade, dass wir den Gedanken vorerst nicht weiter führen können, aber um uns als Gemeinschaft zu bewahren haben wir diesen Schritt gewählt.
In diesem Kontext wurden Member, die bereits in die Allianz-Organisation eingetreten sind, auf der RSI Seite von uns angeschrieben. Sollte wir jemanden übersehen haben, dann bitte ich die Person selbstständig aus zutreten.

Hab nochmal etwas getestet, bzgl. Schrift: http://www.888er.de/starcitizen/sc2.png (der Schlagschatten der Schrift wäre noch Fehlerhaft, da das Licht im Bild von links oben kommt ^^)

Würde mich zudem freuen wenn wir heut Abend nochmal im TS zusammen kommen können pyro und robo ;)

Ich werd ja sowieso aufkreuzen.
Hab mir btw heute Nacht überlegt einfach das Connie-Modell zu nehmen, aus einer passenden Richtung vor nem Greenscreen zu fotografieren und das dann auf so einen Hintergrund zu packen.
Ein Schiff aus dem Game würde wohl etwas besser passen als ein Schiff ausm Film :D

Kurze Zwischeninfo an die Member:

Wir sind heute (24.08.2014) aus der Allianz "Star League" ausgetreten. Es gab seit einiger Zeit interne Probleme die auch in einer heutigen Sitzung nicht behoben werden konnten.
Es ist Schade, dass wir den Gedanken vorerst nicht weiter führen können, aber um uns als Gemeinschaft zu bewahren haben wir diesen Schritt gewählt.
In diesem Kontext wurden Member, die bereits in die Allianz-Organisation eingetreten sind, auf der RSI Seite von uns angeschrieben. Sollte wir jemanden übersehen haben, dann bitte ich die Person selbstständig aus zutreten.

Gibt dazu auch mehr Infos ? Noch bei in bei denen drin wenn auch versteckt.

@SchumiGSG9

Die Allianz hat sich, grob gesagt, in zwei Teile gegliedert, da es innerhalb dieser zu Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Organisationen gekommen ist. Da wir dem Geschehen relativ neutral gegenüber stehen, haben wir auf die Entwicklungen reagiert und beschlossen, uns vorerst zurück zu ziehen. Wir werden beobachten ob die Gruppen auf Dauer in der Lage sind, sich zu stabilisieren, da der Grundgedanke der Allianz schon stimmig war. Ingesamt haben wir in den letzten Monaten überwiegend positive Erfahrungen gesammelt, die wir natürlich in die GSE-Organisation miteinfließen lassen werden.

1. Ab sofort steht uns ein Star Citizen-Channel unter folgender Teamspeak-Adresse: 93.90.180.186 zur Verfügung. (Danke an Robonator und uka)Hier ist jeder willkommen, der mehr zur GSE-Organisation oder Star Citizen selbst erfahren möchte.

2. Um als Werkstatt erfolgreich zu sein, suchen wir neben Mechanikern auch Spieler, die eine interne "Infrastruktur" mitgestalten. Querschnittsaufgaben sind bspw.: Exploration & Resources, Trading & Transport, Scouting & Security.

Falls Fragen bestehen - einfach rein damit!

Zurück