[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Bei mir war das auch einmal, aber bei einem anderen Event. Weis nur nicht mehr welcher, ich hatte zwar noch so 24 fps, aber das ist natürlich auch zu wenig. Geholfen hat es das Rennen zu beenden und neu zu starten, dann wahren es wieder konstante 60 fps.

Also richtig krass ist auch der Effekt bereits auf C Klasse.DAs kann ich mir nicht einbilden aber seidem ich shift2 mit bis zu 25FPS schneller auf ein paar 50 hoch patched hab. Kommts mir vor als ob z.B. ein Skyline der 200kmh optische wie in flüssiger Zeitlube wär. Sprich mit halb soviel Frames hatte mir optisch der Ablauf deutlich mehr Geschwindigkeit vermittelt. :ugly: Bin ich etz balla balla oder extraordinär wahrnemungsgestört. Definiv ist aber was mit dem Ablauf verändert worden, das ist nicht normal dass ich lieber 30frames weniger hab dafür doppelt so schnell fahr.:stupid: Ich find leider nicht wo da rumgeschraubt wurde. Die Effekt der Superzeitlupe hatte ich in nem Replay. Das Auto wurde plötzlich ganz langsam und war ein paar Sek. im Schnecktempo mit fullspeed Sound in einer Kurve festgefahren, dann hat es mit nem Satz die verpasste Optik durch Sprung mal nach vorne wo sound und Bild wieder syncron waren.

Ich will den Effekt nicht mehr . Ich will den alten 1.0 Spielverlauf mit den 1.1 behobenen Fehlern haben:pissed:

P.S. Das Geschwindikeitsgefühl vermittelt mir dass der Fluss nicht mehr konstant ist, sonder k.A von irgendwas Einfluss nimmt. Wer empfindet das ebenso??

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich muss sagen das ich dies bezüglich keine Auffälligkeiten bemerkt habe. Ich find sogar das es jetzt bei mir besser läuft. Aber ich bin halt kein Maßstab. Spiel mit einer HD4850 mit 512 MB Ram auf 1280x1024.

@ AchtBit
Also Ich kann es nicht bestätigen.
Das Speed-Gefühl ist besser nicht stark aber etwas besser.
Das Spiel läuft flüssiger bei mir als ohne Patch.

Check mal deine Treiber oder schau nach ob etwas anderes das Spiel blockt.

mfg EDDIE

Bei mir läuft das Spiel jetzt auch flüssiger - dadurch wird der Speed-Effekt sogar noch besser ;)

Ich habe jetzt fast alle Events - jetzt stehen nur noch die Ausdauerevents an. Welches Auto ist dafür am besten?

Hi,
mir ist der Zeitlupeneffekt heute auch bei einer Wiederholung aufgefallen. Es hat begonnen als ich den Drift eingeleitet habe. War das vor dem Patch nicht so?
Ich finde es auf jeden Fall nicht soo toll. Hab auch nur kurz ohne Patch gespielt, jedoch iszt mir die Performanceverbesserung sofort aufgefallen. :daumen:

Hmm,also rein vom gefühl her hat sich die 1.0 version besser angefühlt.
Ich hatte zuvor aber auch gar keine probleme,weder inputlag noch was
die performence angeht:hail:
Läuft auf 1920x1200 alles auf anschlag und die frames sind nur bei nachtrennen
unter 40fps und das Geschwindigkeitsgefühl stimmt bei mir sehr wohl wenn ich z.B.
über die Nordschleife brettere:ugly:

Also die Killerstrecke für Perfomance ist ohne Zweifel die "Circuit Zolder". Da droppen die Frames bei mir massenhaft, besonders wenn noch 15 KI Gegner mit auf der Stecke sind.

Bei einem Rennen ist mir was lustiges aufgefallen: das Rennen startet fliegend in der letzten Schikane vor der Zielgeraden, bei Grün ist man mitten in der Kurve. Alle CPU Gegner steht da so hart auf dem Gas, dass sie alle samt links ins Kiesbett brettern und man ohne Probleme auf einen Schlag 10 Plätze gut macht :D

Bei mir lag das irgendwie am Treiber. Der Cat 11.4 ist Mist für shift2. Hab wieder den 11.3 mit dem rennt es perfekt. Beim 11.4er muss man Block write für die Graka deaktivieren sonst hat man schwarze Texturen an den Autos und CCC muss installiert sein sonst blinken manchaml die Autos grün. Der Treiber ist definitiv nicht für shift2 1.01 zu empfehlen. Ich hab jetzt noch die 'no crash effekts' Mod aktiviert und mauss sagen einer der besten Mods. Keinerlei negative Begleiterscheinungen, eindlich kein Augekrebs mehr und zudem steigerts noch deutlich die Performance. So mancher Crash kann nun auch mit einer artistischen Einlage entschärft werden :D

HAst Du mal nen Link zu dieser Mod?

Sind euch schonmal die Mücken aufgefallen? XD Zu sehen oben rechts in Anhang. :-D

Anhänge

• shift2u 2011-05-08 12-59-09-20.jpg
    shift2u 2011-05-08 12-59-09-20.jpg
    229 KB · Aufrufe: 75
Ich glaube die haben das aus diesem Video geklaut! =)

YouTube - Pikes Peak run

Mückes End @ 2,51min. Achtet auch mal auf das ?UFO? bei 1,45min. :-D
Übrigens ein sehr Geiler Film! =)

Achja, falls interesse besteht konnt ihr in meinen Teamspaek kommen heute abend um acht. Denke das wird ganz witzig. =)

HAst Du mal nen Link zu dieser Mod?

Sind euch schonmal die Mücken aufgefallen? XD Zu sehen oben rechts in Anhang. :-D

Musst angemeldet sein um Laden zu können. Bekommst von mir zipped im Anhang. Und ja es gibt auch ne Mod die Effekte auf der Scheibe entfernt. Jedoch sind dabei Transparenttexturen zum Einsatz gekommen. Also bringt nicht wirklich was im Gegensatz zu dem entfernten Schleudertrauma, das steigert die Performance spürbar.

Man mich stinkt das an dass der Caterham Roadster seid dem Patch hinüber ist . Wie ham dies nur geschafft so einen üblen Animationsfehler in das Auto zu patchen :wall::(

Anhänge

Wenn man beim Caterham die dritte Ansicht man und nur ein bisschen lenkt, wird sofort ein kompletter Lenkeinschlag angezeigt :D

Oha... :-D Mir ist eben beim Skyline aufgefallen das er automatisch gegenlenkt wenn ich nach links oder rechts lenke. Ich mach mal ein Video von. Ist euch auch aufgefallen das die Räder beim rückwärts fahren schlackern? :ugly: Sieht ganz schön komisch aus...

Wenn man beim Caterham die dritte Ansicht man und nur ein bisschen lenkt, wird sofort ein kompletter Lenkeinschlag angezeigt :D

Da musst erst mal fahren. Das ist erst beschi... Da eiert Achse wie an der Schnur mitgeschleift hin und her, sie reagiert dazu noch auf Richtungswechsel und hupft in scharfen Kurfen wie ein Flummi. Das ist so Kakke, die solln bloss gucken , dass das schnell wieder funzt. Du willst ja auch nicht dein Lenkrad unkontrollierten hin und her baumeln sehen wenn du fährst.

Hi Leuts, versuch mich erstmals auch mal ernsthaft an einem Rennspiel. Und bin anscheinend mit Shift 2 etwas überfordert :what:. Hab meinen Wagen (Renault Megane RS) ein wenig getunt und komm nicht weiter, weil ich keinen "passenden" Wagen verfüge. Im Spiel wird empfohlen einen neuen Wagen zu kaufen (but no money :ugly:) oder diverse Teile deinstalieren.
Weiß einer nen Lösungsvorschlag?

Zurück