[Sammelthread] IL2 Sturmovik: Battle of Stalingrad

Jor-El

Freizeitschrauber(in)
Es ist wieder soweit. Nach dem zugegebenen etwas missglücktem Start von IL2 Sturmovik: Cliffs of Dover wurde endlich der Nachfolger vorgestellt, den man jetzt auch schon Pre-Ordern kann, um im Herbst mit der Premiumversion bzw. im Winter mit der Standard Version via Early Access in die Lüfte zu steigen.
Diesmal wird das Projekt nicht alleine von 1C (bisherige IL2-Reihe) gestemmt, sondern man arbeitet zusammen mit den Rise of Flight Machern 777 Studios.
Von denen kommt vermutlich auch die Idee für den Lfz-Shop, der anscheinend regen Andrang fand, weshalb er nun auch in IL2 Einzug hält.
Aber ok, Gutes gibt es selten umsonst. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Pre-Order-Trailer​

Preismodell


Digital Edition Premium 94,99$
  • Instant Early Access
  • Acht Luftfahrzeuge und zwei zusätzliche Lfz, die später im Shop auch gekauft werden können.
  • Besondere Kennzeichnung neben dem Nickname im Multiplayer. (Ausschaltbar)

Luftfahrzeuge
  • LaGG-3
  • Bf-109 F-4
  • IL2- AM-38
  • Ju-87 D-3
  • Pe-2
  • HE-111 H-6
  • Yak-1
  • Bf-109 G-2
Premium Extra Set
  • La-5
  • FW-190 A-3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dev Live-Steam #1


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dev Live-Steam #2​

Quellen: Offizielle IL2 Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Vid Update.
BoS wird übrigens auf der GamesCom via Occulus Rift anspielbar sein. Wenn also die Warteschlangen vor den schnöden neuen Konsolen zu lang sein sollten, wisst ihr jetzt wo der Bär steppen wird. ;)
 
Loft und Zack waren vorgestern im Livestream. Mittlerweile gibt es eine Version mit englischem Untertitel.

EDIT: Vid nach oben verfrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Occulus Rift? Da werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren wenn die Schlange nicht so lange ist.
Letztes Jahr war ich auch bei den Arma3-Entwicklern, kleiner Stand, kleines Team, keine Schlange aber super Stimmung!
Hoffe das läuft bei den Mädels und Jungs 1C / 777 Studios ähnlich ab. :daumen:
 
Ich glaub, da werd' ich dich enttäuschen müssen.
Laut neuesten Infos, wird es für BoS keinen offiziellen Stand geben. Die haben wohl nur einen Raum zur Verfügung, um die Presse zu treffen. Loft nimmt sich aber für Interessierte auch Zeit. Die ist aber sehr begrenzt.
Falls du magst, kannst du dem Loft eine PM im offiziellen Forum schicken. LINK
Ich habe am Mi. einen Termin mit ihm. Vid-Cam ist auch schon eingepackt, um dann meine Endrücke 1:1 weitergeben zu können.
 
Es ist mal wieder soweit. :)

stream_2_edit_zps1a78dbba-png.677632


Es wird wieder ein russischer Stream.
Wer von Jason Williams die Endrücke auf englisch erklärt haben möchte, kann hier aif dem TS3 Server joinen.

TS3 Server
Address: 37.139.8.9:7777
PW: 1917
 

Anhänge

  • stream_2_edit_zps1a78dbba.png
    stream_2_edit_zps1a78dbba.png
    770 KB · Aufrufe: 835
Zuletzt bearbeitet:
Newsupdate:

Das Pre-Order Angebot wird verlängert und läuft jetzt bis zum 01.10.2013. Also nicht vorher auf die Beta hoffen. ;)


Zu der Verlängerung wird auch auch Veränderungen geben, die da wären...

-die erspielbaren Flugzeuge werden sofort verfügbar sein. Man muss sie also nicht erst mühsam in der Kampagne freispielen um im MP mit ihnen Spaß zu haben.

-Vorbesteller erhalten nun für die IL2 eine Modifikation des ShKAS Maschinengewehrs und eine besondere Bemalung, die man wohl auch nicht im SP freispielen kann.

-Zu der Verlängerung des Pre-order, erhalten alle Vorbesteller bis zum 01.10. auch eine zusätzliche Bemalung für die BF109 F4.

-Zusätzliche Boni werden bis zum 01.10. noch bekannt gegeben.
 
Ab heute kann man endlich die Ju-87 fliegen. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie läufts mit dem Spiel? Geht das weiter? Ich hoffe es ich bin wirklich so ein Fan von solchen Flugzeugspielen mit Realistischem verhalten und Schadensmodelle
 
Aktuelle Version ist zu 41% fertig.
Es läuft schon sehr gut. Demnächst soll der MP und QMB hinzugefügt werden. Wird ein Kracher für Sim-Fans. ;)
 
Zurück