Jor-El
Freizeitschrauber(in)
Es ist wieder soweit. Nach dem zugegebenen etwas missglücktem Start von IL2 Sturmovik: Cliffs of Dover wurde endlich der Nachfolger vorgestellt, den man jetzt auch schon Pre-Ordern kann, um im Herbst mit der Premiumversion bzw. im Winter mit der Standard Version via Early Access in die Lüfte zu steigen.
Diesmal wird das Projekt nicht alleine von 1C (bisherige IL2-Reihe) gestemmt, sondern man arbeitet zusammen mit den Rise of Flight Machern 777 Studios.
Von denen kommt vermutlich auch die Idee für den Lfz-Shop, der anscheinend regen Andrang fand, weshalb er nun auch in IL2 Einzug hält.
Aber ok, Gutes gibt es selten umsonst.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Preismodell
Digital Edition Premium 94,99$
Luftfahrzeuge
Dev Live-Steam #1
Dev Live-Steam #2
Quellen: Offizielle IL2 Seite
Diesmal wird das Projekt nicht alleine von 1C (bisherige IL2-Reihe) gestemmt, sondern man arbeitet zusammen mit den Rise of Flight Machern 777 Studios.
Von denen kommt vermutlich auch die Idee für den Lfz-Shop, der anscheinend regen Andrang fand, weshalb er nun auch in IL2 Einzug hält.
Aber ok, Gutes gibt es selten umsonst.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Pre-Order-Trailer
Preismodell
Digital Edition Premium 94,99$
- Instant Early Access
- Acht Luftfahrzeuge und zwei zusätzliche Lfz, die später im Shop auch gekauft werden können.
- Besondere Kennzeichnung neben dem Nickname im Multiplayer. (Ausschaltbar)
Luftfahrzeuge
- LaGG-3
- Bf-109 F-4
- IL2- AM-38
- Ju-87 D-3
- Pe-2
- HE-111 H-6
- Yak-1
- Bf-109 G-2
- La-5
- FW-190 A-3
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
Quellen: Offizielle IL2 Seite
Zuletzt bearbeitet: