Sammelthread GTA V

Sammelthread
Moin Leute!
Sagt mal womit meint ihr kann man mehr Geld verdienen im Online Modus? Geld fälschen beim Motorrad Club oder mit dem Bunker? Gibt es andere gute Möglichkeiten mit den Einrichtungen Geld zu machen? (Flugzeug Hangar?)

Ich kenne leider niemanden der den Bunker oder einen Hangar hat.
 
naja, ich hab zwar ne mehr oder weniger feste Heist-Gruppe aber wenn du magst nehmen wir dich mal mit.

Pro Stunde kommen dabei knapp 1,2M -1,6M rum, klingt nicht viel, über ein paar Abende verteilt lohnt es aber schon.


Schreib mir deinen RockstarSocialName mal per PN.


PS: mit den ganzen Nebenaktivitäten kann man etwas, aber nicht viel verdienen. Dient mehr der Abwechslung, Kohle man man überwiegend mit den Raubüberfällen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einer Kombination aus Bunker, Hangar und Meth/Kokainlagerhäusern macht man am meisten Geld, mehr als mit Heists, denn die laufen im Hintergrund. Kosten allerdings auch viel Geld zu Beginn.
 
Wollte es mal wieder zocken aber:

screenshot_62-jpg.1020329


Verwende wie auch noch letztes Jahr wo ich es problemlos gezockt habe Win10 Pro. Es gibt kein Media Feature Pack für Win10 Pro noch einen Windows Media Player als extra zu installieren in der Systemsteuerung/Programme/Funktion Hinzufügen und sowas hatte ich auch letztes jahr nicht wo GTA 5 sich noch installieren ließ.

Jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • Screenshot_62.jpg
    Screenshot_62.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Omg also wer den Fehler bekommt und den Media Player installieren will findet ihn nur unter:


"Settings -> Apps -> Apps & features -> Click the manage optional features link -> Click the Add a feature button. -> Select Windows Media Player"


Dann läufts... Uff...
 
Gibt es eine möglichkeit die Grafikeinstellungen noch höher einzustellen als wie "ultra" den für FO4 oder Witcher 3 gibt es ja solche tools mit den man die grafik deutlich höher einstellen kann als wie im spiel selber und es sollte online tauglich sein und keine grafikmod. :huh:


Die ich gefunden hab waren veraltet und gingen nich mehr.
 
Hallo,

seit 21.02.19 gibt es für die Endmissionen der Weltuntergangsszenarien doppelt $$$, das will ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin ähhhh mittelalt und brauche das Geld....

Ich suche daher 1-3 erfahrende Mitspieler, die nicht dauernd sterben :(
Adden könnt ihr mich über Steam und SocialClub: CrazZzy69

bis dann
 
Ich habe es mir damals zu release geholt und bereue keinen einzigen Cent ! Vielleicht das beste Spiel überhaupt, einfach perfekt.

Bitte, bitte Rockstar bringt RDR2 für den PC !
 
Hm spielt hier jemand noch ab und an mal (und hat evtl. Lust auf ein paar Heists)? Wir haben mal wieder rein geschaut aber mehr als 2 Leute werden kommen wohl nicht zusammen. Heute Abend heißt es dann wohl Heists (:ugly:) mit Randoms machen und erstmal wieder rein kommen in's Game.
 
Weiß jemand ob ich die Steuerung so legen kann, dass ich normal mit der Tastatur steuer und beim Fliegen auf ein Gamepad zurückgreife?

Danke im Voraus
 
Ich habe beides ständig eingesteckt und nutze je nach Laune. Für den Xbox360 Con. habe ich auch den Treiber von MS. installiert.
 
Geht, da musst Du auch nix um/einstellen. Ich bin immer mit Pad gefahren und hab dann mit Maus u Tata alles zerballert. Pad und Ballern bekomme ich n Knoten in die Finger. :D
 
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich Mods installiere? Mit OpenIV hab ich mich jetzt beschäftigt, ich weiß aber leider nicht wie ich aus OpenIV die ITEM-Files in Notepad++ bekomme :(
 
Hi Leute,

ich sehe oft Videos oder Streams von GTA als RP.
Das sind dann aber immer hoch organisierte Communitys - was ja auch verständlich ist. Teilweise mit Bewerbung oder vielen Fragen, wo die Fehlerquote niedrig sein muss.

Gibt es da nicht einen Server, wo es einfacher ist, drauf zu kommen? Einfach mal zum antesten?
 
Zurück