Iro540
PC-Selbstbauer(in)
Kann den punkten meiner vorschreiber nur recht geben. Bin zwar erst in der 2 oder 3 saison (so genau weiss ich das nicht mehr, interessiert mich auch nicht wirklich
), aber die fahrzeuge fahren hier schon wie seifenkisten und die ki ist sau-daemlich.
Wenn ich auf hoechste schwierigkeit stelle, sehe ich kein kand mehr. Und was soll das eigentlich sein, ein rennen zu starten ohne qualli? Darueber habe ich mich in grid 1 schon gewindert, da war aber der spielspass und das ganze spiel besser, so dass es mich nicht wirklich gestoert hat. Aber im 2er machts keinen spass.
Noch nenfrage zum schluss: wie kann ich eigentlich an online rennen teilnehmen? Finde in der lobby keine rennen...
), aber die fahrzeuge fahren hier schon wie seifenkisten und die ki ist sau-daemlich.Wenn ich auf hoechste schwierigkeit stelle, sehe ich kein kand mehr. Und was soll das eigentlich sein, ein rennen zu starten ohne qualli? Darueber habe ich mich in grid 1 schon gewindert, da war aber der spielspass und das ganze spiel besser, so dass es mich nicht wirklich gestoert hat. Aber im 2er machts keinen spass.
Noch nenfrage zum schluss: wie kann ich eigentlich an online rennen teilnehmen? Finde in der lobby keine rennen...

Ja, es ist irgendwie anders, als GRID damals. Die Karriere ist so... wie soll ich sagen... unlustig und langatmig. Ich vermisse dieses Gefühl von: "Ok, die Saison noch, aber dann ist Schluß für heut.", "Ok, die eine noch, aber dann... " ... 

Realismus ist sicher was anderes aber man braucht schlicht und einfach Gefühl für die Kisten. Und ich finde man merkt deutlich bei etwa gleich starken Fahrzeugen, wie sich z.B. das Gewicht auswirkt. Auf engen Stadtstrecken wie Barcelona oder Paris hat man im Vergleich mit dem SLR deutlich das nachsehen, da er sich einfach träger durch die Kurven schleppt, während der MP4-12C leicht und flink davon fährt. Dafür macht der SLR auf den Rennstrecken und allgemein oben raus richtig Dampf.