[Sammelthread] EVE Online

Hmm, danke dir...

Wie groß wäre das denn nun? :) Ist halt die Frage, ob ichs dann über Nacht lade. STO ist zwar fast fertig mitm Download, installiert sich aber so unglaublich langsam auf ner SSD :ugly:
 
Naja mit ner 16k Leitung wäre das relativ schnell erledigt...und knappe 190 GB wären auf meiner SSD noch frei...

Mal schaun :nicken:

Wie funktioniert das dann mit dem Schiffskauf? Per Echtgeld oder kann man sich das erarbeiten?
 
So ziemlich alles in EVE ist von Spielern gebaut. Es gibt die möglichkeit sich Ingamewährung per Echtgeld zu besorten (Über PLEXe, das sind handelbare Items, die 30Tagen Gametime entsprechen). Aber du kannst EVE auch komplett ingame bezahlen. Steht aber auch alles in dem PDF, was ich verlinkt habe.
 
Jap hab bissl Tutorial gemacht, bis zu den Modulen. Kein Plan woher ich die bekommen soll ^^

Joah, dann hab ich mir einen dieser Karriereagenten gesucht und im Industriezweig 2 Missionen erledigt (oder Wirtschaft??)
 
EVE bietet eben viele Möglichkeiten. Mining war mir auch immer zu langweilig deswegen hab ich Missionen bei Security Agents gemacht, bis ich dann später halt auch nebenbei PvP gemacht hab. Es gibt extrem viele Dinge die man tun kann, kommt halt nur drauf an worauf du Lust hast. Viel Zeit und Geduld musst du mitbringen, dazu eine hohe Lernbereitschaft da du wirklich viel lesen werden musst um halbwegs effizient zu sein.
 
Na ja, PvE in EVE ist nicht unbedingt der beste content des Spieles. Ich würde dir übrigends raten, mal zu Eve-Uni zu gehen.

Was ist Eve-Uni? Ich habe schon eine Corp gefunden, falls du das meinst. Die hat aber leider (nur) 12 Mitglieder.

Joah, ich würd mir gern auch PVP mal anschauen - bin nicht ein reiner PVE-Spieler. PVP in Teso (das erste Mal wo ich das innem MMO gemacht hab) war eigentlich ganz interessant.

Ich brauch nur Kohle...hab erst 7 Mille (hätte 9, hab aber 2 Mille Kopfgeld auf jemanden ausgesetzt) :ugly: Und schon Kopfgeld, weil das irgend nen Witzbold das zum Spass auf mich ausgesetzt hat, ich war ganz unschuldig.

Aber man sieht sich im Leben ja immer zweimal.. :devil:


Haltet ihr Plex kaufen und ingame verkaufen für sinnvoll? Würde die dann für 960 Mille verscherbeln und den Rest unterbieten....

Und kann ich mich eigentlich von einem Gildenmember abschießen lassen, um das Kopfgeld wegzubekommen? Vielleicht sogar mit Teilung des Kopfgeldes... :ugly:
 
EVE University
UniWiki
Edit: Kurz gesagt, EVE-Uni ist ne Gruppe aus relativ erfahrenen Spielern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, neue Spieler mit verschiedenen Aspekten des Spieles bekannt zu machen und ihnen beim Einstieg zu helfen. (EVE is a dark and harsh world)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine Corp? Eine ordentliche Corp mit aktiven Mitgliedern kann einem extrem hilfreich sein um in EVE zu überleben, grade wenns darum geht "Was mache ich denn jetzt?".
Kopfgeld ist eigentlich solang es nicht in die hunderte Millionen geht. Das bekommt du immer wieder, das hab ich auch schon bekommen und das hab ich auch schon zum Spaß einfach rumverteilt :-D

Was die Plex angeht: So hab ich mir so manches Fitting finanziert und auch meine Zeit im 0sec finanziert gehabt^^ Es ist quasi die einfache und faule Welt.
Bedenke jedoch das die alles ISK der Welt nix bringt, wenn dir einfach die Skills dazu fehlen auch nur irgendwas halbwegs gescheit zu fliegen. Nur weil du einsteigen kannst, heißt es nicht das du es auch effizient fliegen kannst :D
 
Was ist denn das für eine Corp? Eine ordentliche Corp mit aktiven Mitgliedern kann einem extrem hilfreich sein um in EVE zu überleben, grade wenns darum geht "Was mache ich denn jetzt?".
Kopfgeld ist eigentlich solang es nicht in die hunderte Millionen geht. Das bekommt du immer wieder, das hab ich auch schon bekommen und das hab ich auch schon zum Spaß einfach rumverteilt :-D

Was die Plex angeht: So hab ich mir so manches Fitting finanziert und auch meine Zeit im 0sec finanziert gehabt^^ Es ist quasi die einfache und faule Welt.
Bedenke jedoch das die alles ISK der Welt nix bringt, wenn dir einfach die Skills dazu fehlen auch nur irgendwas halbwegs gescheit zu fliegen. Nur weil du einsteigen kannst, heißt es nicht das du es auch effizient fliegen kannst :D

Nö sin 7 Mille Kopfgeld...

Hm, ein Plex wär vielleicht schon interessant zu holen und zu verscherbeln. Ich hab zwar so 7-8 Mille, aber trotzdem, das is soo schnell weg. :ugly:

Bei der Corp kann ich dir im Moment nur das Kürzel sagen, den kompletten Namen vergess ich jedesmal. Aber ich werde mich mal nach dieser Eve Uni umhören, meine Corp is zwar nett, aber sin halt im Moment net viele aktiv :/ Wobei das bei 12 Mitgliedern eher relativ ist. Is das ne deutsche Corp oder mehr international?
 
Hm, ein Plex wär vielleicht schon interessant zu holen und zu verscherbeln. Ich hab zwar so 7-8 Mille, aber trotzdem, das is soo schnell weg.
Habe ich was überlesen oder ging das nicht um einen 3 Tage alten account/char? Wo geht die Kohle denn hin oder was hast du mit [PLEX-Preis einfügen] Mio vor?
So schnell wie möglich ein BS kaufen und direkt vor Jita 4-4 verlieren? :ugly:


Ein skillplan ist irgendwann auch Gold wert.
 
Zurück