[Sammelthread] EVE Online

Naja nicht nur die Supercaps. Afair kann alles was sich innerhalb so einer bubble befindet, nicht mehr warpen oder jumpen :D

redet doch mal deutsch :P also warpen = abhauen mal blöde gesagt oder? ^^ und welche waffen oder was auch immer wen oder was beeindrucken oder nich sagt mir jetz erstma auch nix. manno, wenn das game nur kostenlos wär...

redet doch mal deutsch :P also warpen = abhauen mal blöde gesagt oder? ^^ und welche waffen oder was auch immer wen oder was beeindrucken oder nich sagt mir jetz erstma auch nix. manno, wenn das game nur kostenlos wär...

Warpen -> Sehr schnell mit hoher Geschwindigkeit zu einen bestimmten Ort fliegen. Jumpen ist z.B. durch ein Jumpportal in ein anderes System o.ä. springen.

Wenn du den richtigen findest der dich einlädt, kannste auch n nettes Startkapital bekommen. ;) Die 21 Tage da vom Max sind auch direkt nen Reflink von ihm :ugly: :-D

Hat jemand von euch nen Cane PvP fit? Die auf Battleclinic nutzen ja alle die dicken Plates und irgendwie meckern alle das die nix bringen, andererseits kann mir keiner was besseres geben :ugly:

Ich frag mal nach und editiers hier rein, wenn ich was hab.

Edit:
[Hurricane, PvP Armor]
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
1600mm Reinforced Steel Plates II
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II
Tracking Enhancer II

Warp Disruptor II
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Conjunctive Ladar ECCM Scanning Array I
Experimental 10MN Microwarpdrive I

220mm Vulcan AutoCannon II, Hail M
Small Unstable Power Fluctuator I

Medium Trimark Armor Pump I

Hobgoblin II x5
Hail M x4000
Barrage M x4000
Republic Fleet Fusion M x4000

Das ist interessant. Ist zwar auch wieder ein 1600er Fit, allerdings habe ich vorher noch keins gesehen das nur auf 1x EAN setzt :D
Und wozu ist der ECCM gut?

ECCM verstärkt deine Sensoren. Dadurch wirst du weniger anfällig gegenüber ECM.
Sind halt alles Flottenfits.

[Hurricane Fleet Issue, sPvP]
Damage Control II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Gyrostabilizer II
Gyrostabilizer II

Warp Disruptor II
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Small Capacitor Booster II, Navy Cap Booster 400
Experimental 10MN Microwarpdrive I

Medium Unstable Power Fluctuator I
Medium Unstable Power Fluctuator I

Hobgoblin II x5
Republic Fleet Fusion M x4000
Barrage M x4000
Hail M x4000
Navy Cap Booster 400 x22

Ja gut Flottenfits bringen mir selbst halt nicht viel, da wir vielleicht mit 3-4 Leuten unterwegs sind, wenns hoch kommt.
Hat die Cane Fleet Issue nen Highslot mehr als die normale?
Eine Fleet Issue wird sich Aufgrund des Preises wohl kaum lohnen.
Aber danke schonmal.

naja robo, intresse hätt ich schon seit langem, auch wenns mit der zeit immer son thema is :P aber wenn man da zahlen muss, bringt mir das halt nix. es hieß ja immer, man kann sich auch kostenlos über wasser halten, aber dass das gerade am anfang schier unmöglich sein soll. und darauf habsch keinen bock ehrlich gesagt.

Naja aber es ist auf jeden Fall besser so das man dafür Zahlen muss. Das hält einige... Naja du kennst das Problem mit den Communitys in F2P Games :ugly:
Es ist auf jeden Fall gut möglich mit aktives 0.0 Minern und/oder Handeln sich die Plex via Ingamewährung zu bezahlen.
Immoment allerdings eher weniger da die Preise für Plex ziemlich krass in die höhe geschossen sind :D

Btw CCP ist ja schon n cooler Haufen.
https://www.youtube.com/watch?v=VgvM7av1o1Q

Das "Blutbad von B-R5RB" hinterlässt nun auch architektonische Spuren.
Wie GameStar berichtet, wird CCP ein über 5 Meter hohes Denkmal namens "Worlds Within a World" zu Ehren aller EVE Spieler errichten lassen.

»Am 1. März 2014 wird die Liste mit allen aktiven, zahlenden Spielern erstellt - es gibt keine Ausnahmen. CCP wird auch die Spieler von EVE Online die schon verstorben sind damit ehren, ihren Namen in das Monument aufzunehmen.«

So heißt es weiter:

"Jeweils werde der Name des Charakters verwendet, der über die meisten Erfahrungspunkte verfügt. Um dabei auch verstorbene Spieler aufnehmen zu können, will CCP allen Vorsitzenden der Cooperations in EVE die Möglichkeit geben, über ein Formular zusätzliche Namen einzusenden. Nach der Einweihung des Denkmals will der Entwickler ein Applikation online stellen, mit der Spieler ihren Namen und die genaue Stelle seiner Gravierung ausfindig machen können."

Weitere Informationen zum Design sowie der Bedeutung des Denkmals und warum künftig ein Laptop unter der Denkmal liegen wird, finden sich in der Quelle!

Oh ja EVE ist schon einzigartig. Ich finde das echt krass was in und um das Spiel herum so passiert.
V.R. wird seinen Namen sicherlich auch auf dem Monument verdienen.
Ich freu mich schon auf den Shitstorm hier im Forum wieder wenn die Redaktion darüber nen Artikel veröffentlicht... :-D

Heute im Space gesichtet. :D
corpname.jpg

Ich würd interessierten auch mal den EVE Film: Clear Skies empfehlen!
Ein Film welcher mit EVE und Garrys Mod gemacht wurde. Insgesamt ca 2h lang und einfach großartig :hail: Besonders Teil 3 war richtig gut, man merkt einfach wie die Leute sich da Mühe gemacht haben. Selbst die Animationen etc wurden richtig gut gemacht! Sowas sieht man selten.

Hier Teil 1:
EVE Online - Clear Skies 1 (FULL LENGTH HQ) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
CCP hat das Rückholprogramm gestartet. Also, wenn jemand mal wieder Lust hat reinzuschnuppern, einfach nur per PN melden oder den Link benutzen.

Zurück