[Sammelthread] EVE Online

Die Attribute habe ich eig immer auf Standard es sei den mein Skillplan ist entsprechend lang^^

Scrapmetal auf 5 bringt dir ja nur im 0.0 was :)

Deshalb ja versenken. Die Skillzeit lohnt sich so oder so für mich nicht und die restlichen 13 Tage spare ich mir jetzt auch, maximal RefEff mache ich noch voll.

Attribute: Standardverteilung? Na das ist gruselig. Perception+Will (oder doch Int+mem für den Industrialisten?) - da gibts genug zu tun. Ich nehme jetzt einfach mal alles halbwegs sinnvolle mit Int+Mem mit. Das wären dann 190 Tage und ich wäre fertig und eine Neuverteilung fast verfügbar. :wow:

So 2 Stunden L2 Missionen mit Caracal: 670 m² loot, 122 verschiedene Teile. Deshalb wird Jita so schnell voll.

Na wenn der Skillplan eine Attributsänderung sinnvoll macht dann nutze ich dies natürlich, so wie bei meinem Acc den ich jetzt auf die Qualle skille :)

Du lootest Lvl 2 Missionen? Ich hab da noch nie was wertvolles gefunden :what: Bei dem Kleinkram der dabei rauskommt spar ich mir die Zeit lieber und mach ne Missi mehr ^^ Oder halt gleich LvL 3 fliegen :D

Meh 10 Minuten Text verloren. :daumen2:

Ich fliege die L2 ja nicht im ~ 100 m/s Raven. :ugly:
Looten incl. salvage kostet doch keine oder kaum Zeit extra. Um an L3 zu kommen muss man halt durch L2.

Gestern u.a. einen Arbalest LML gefunden: Ankaufspreis in Jita 3.2 mio.

Naja 100m/s Raven besitze ich auch nicht :D Hab das damals noch mit ner Hurricane + AB gemacht, da kam ich auf ca 410m/s
Level 2 Mission hab ich ca 2 gemacht. Danach waqr der Contacts und Security Contacts Skill fertig und ich hatte plötzlich nen Standing von 3.7 :D

Und naja den Wertvollsten Kram hab ich bisher bei einer DED gefunden.

Habe mir jetzt mal so ein 14 Tage Testaccount zugelegt und will mal schauen wie das Spiel so ist! (:
Vielleicht kann ich als Schüler dann später 15€ im Monat ausgeben wenn es mir denn sehr gut gefällt

Warum denn nur die 14 Tage? Wenn dich jemand eingeladen hätte dann hättest du nun 21Tage :D

Mal so als kleiner Starttipp: Mach das Tutorial und such nach netten Leuten. Der Reeaxe kann dich bestimmt in unseren Chat einladen ^^
Wenn man das Spiel Solo anfängt dann kann es recht schnell langweilig bzw demotivierend werden. Grade wenn man Fragen zu etwas hat :daumen:

Oh ... verdammt :D
Aber ob 14 Tage oder 21 sind finde ich erstmal egal, ich zocke wenn ich teste sowieso 8Std+ am Wochenende und 4 Std min. in der Woche pro Tag :ugly:

Okay, habt ihr ein TS oder seit ihr im offiziellen Ts von PCGH unterwegs? :)
Und wie groß ist EVE ?!

Aber ich glaube, das ich mich recht schnell dort einfinden werde .. hoffentlich

Jo hier haben doch mittlerweile genügend einen 21 Tage Link gepostet :)

Ich sollte so einen mal in meine Sig machen^^

Eve hat ein paar Gigabytchen. Ich glaub 5 musste schon saugen.
Aber auch wenn dir 21 Tage egal sind. Solltest du den Account aktivieren dann bekommt der der dich eingeladen hat nen Monat Spielzeit :D

Im TS sind wir eigentlich gar nicht. Sehen uns halt in diesem Chatroom von Reeaxe immer ^^

5 Gigabyte ist doch gemütlich! (:
Nicht so wie andere Games die 21+ Gig haben

Okay, naja ich werde es mir dann heute Abend mal in Ruhe alleine anschauen und dann urteilen (:

Insgesamt komme ich auf 12.4GB bei mir. :D
Dann mal viel Spaß heute Abend.
Und nimm dir die Zeit, ich kenne bis jetzt 7 Leute denen ich von dem Spiel erzählt habe, aber die einfach nicht die Geduld für das Game hatten und deswegen recht schnell wieder aufgehört hatten. :/

Jo Geduld, viel Zeit und lange Planung^^

Habe jetzt einen Account angelegt den ich erst in über einem Jahr einsetzen kann :ugly:

Also ich könnte die 4 Accs mit ISK bezahlen aber die brauche ich zurzeit noch für die Rhea und meine Rorqual Pläne :D

Zurück