[Sammelthread] EVE Online

Hab da mal fragen:
Gibt es noch einen anderen Skill, außer Gunnery und Rapid Firing der meine Feuerrate erhöht? (Geht um Artys)
Was wäre der nächst beste Armor Repairer nach dem T2 Medium ?
Mir wurde einer von den Factions gepostet aber die paar hundert Millionen hab ich dann doch nicht :ugly:

Achja und warum wird bei den Fittings von Schiffen wie z.B. der Hurricane immer noch 2x Light missile Launcher dazugepackt? Warum keine Heavy? Oder eine 6. Arty oder irgendwat anderes?
Hab bei mir jetzt einmal mal 2 Meta 4 Missilelaunchers eingebaut und die bringen mir immerhin mehr DPS und können auf höhere Range abgefeuert werden.

Hab da mal fragen:
Gibt es noch einen anderen Skill, außer Gunnery und Rapid Firing der meine Feuerrate erhöht? (Geht um Artys)
Was wäre der nächst beste Armor Repairer nach dem T2 Medium ?
Mir wurde einer von den Factions gepostet aber die paar hundert Millionen hab ich dann doch nicht :ugly:

Achja und warum wird bei den Fittings von Schiffen wie z.B. der Hurricane immer noch 2x Light missile Launcher dazugepackt? Warum keine Heavy? Oder eine 6. Arty oder irgendwat anderes?
Hab bei mir jetzt einmal mal 2 Meta 4 Missilelaunchers eingebaut und die bringen mir immerhin mehr DPS und können auf höhere Range abgefeuert werden.

Zum ersten: schau mal in den Verträgen nach gisti b-type ... den genauen Namen kann ich dir erst heute Nachmittag geben. Hab die Dinger in meinen Hulks und die fangen gut was ab :)
Kosten aber trotzdem um die 50 mio.

Liegt vllt am Cap? Lieber zwei kleinere Waffen und dafür hält der Cap länger wenn das MWD aktiv ist?
Wäre jetzt meine Theorie aber was Kampfschiffe angeht hab ich halt kaum Ahnung^^

Naja ich nutze eigentlich immer nen Afterburner und der Cap bleibt Stable ^^
Mit 2 Armordinger, 1 Repairer und einem Afterburner hätt ich immer noch genug Cap um noch mehr Waffen oder noch nen Repairer mitzunehmen, hätte ich den Platz dafür :D

Hab in der letzten Zeit einfach fast alle Skills die dafür verantwortlich sind auf 5 gepumpt :D

Aber gut hab auch 3x Cap Recharger drin, muss mal gucken ob ich einen nicht rausnehmen kann.
Zum Gisti b-Type: 50 Mio sind zu teuer, das kann ich mir definitiv nicht leisten :ugly:

Btw hab mal wieder n Videochen gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=NsQ4Qg1wf0Y

Ja das stimmt. Hab mal nachgeguckt. Ich müsste meine Repair und Resistance dinger rausnehmen für den :ugly:

:-D

Heute bekam ich die Mail das mein EVE T-Shirt heute abgesendet wurde. Eben hats geklingelt und es ist schon da :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's eigentlich mal mit Ingame Chat aus? Postet doch einfach mal hier eure Eve-Char Namen und ich schick euch ne Einladung für nen Chat-Channel in Eve.
Oder schickt mir einfach eine PM hier, wenn ihr nicht gerne euren Charnamen allen zeigen wollt.
Wenn ich die Tage in Eve on bin, lad ich dann alle Interessierten in den Channel ein. Gern auch Neuling.
Zum Plaudern und Fragenstellen.
:)

Meine Missionrunnerin heißt: Lysiah
Ist auch der Char mit dem ich am meisten Online bin ;)

War heute mit meiner Hurricane mal inner Level 4 Missi und konnte die Gegner problemlos wegtanken :lol::lol::lol:
Mein Armor repairer hat einfach fröhlich gegenan gereppt.
Hab aber danach auf Schildtank gewechselt und mit 720mm Arty eingebaut. Nun hau ich auch mal Damage rein :ugly:

Mein Hauptchar ist C1SaR :)
Heute war ein super mining Tag, hab gut Kohle gemacht :)
Jetzt noch die Mineralien verkaufen und ich hab meine Rhea :D

Es geht doch auch nix über nen Ally TS mit nem verrückten Haufen wo aus versprechern Runninggags werden :D

mein main is: Varimatras deVolair

cisar, die rhea is doch hässlich...ich find meine Ark viel schöner :)

ach robo...da kommste iwann auch noch hin...unsere jüngsten sind mitte 20 der grossteil aber eben auch eher mitte 30 bis leicht über 40, mit familie incl bis zu 4 kids, haus, hof, hund und katzen. :)

ach und nur mal so zum spass (wenn auch schon ewig, dank inspirationsmangel, nix neues mehr) der blog meines CEO's: DarthMopp´s EvE Log: Dezember 2007 :daumen:

Pff die Änderungen, die mir im Laufe der Zeit auffallen, sind... mindestens interessant. Ich muss mal sämtliches meta 0 Zeug verkaufen oder schreddern. Da gibt es Sachen: Meta 0 kinetic shield hardener kostet >150k in Jita, die meta 2 Version 20k. Gestern hatte ich von denen noch einen ganzen Haufen für deutlich unter dem Materialwert abgestaubt. Jetzt habe ich einen Lebenszeitvorrat an Limited Kinetic Deflection Field I :ugly: oder 1 mio. Gewinn.

Die Mineralienpreise (Jita) sind wohl etwas gestiegen. In meinem Rechner waren noch Preise, von denen man als Käufer jetzt nur träumen kann.

Mein Raven-tank ist aber momentan eher :daumen2: Da muss ich wohl doch einmal die passenden Resistenzen anlegen und nicht Drake-style stumpf 2 invuls einbauen und glücklich sein. :schief:

Frachter und die Stylefrage? Minmatar > Rest aber da die inneren Werte zählen...

Huch das Inventar hat ein Limit von 1.000 verschiedenen Gegenständen. :wow:
Ich habe mal das ganze über das Universum verstreute Zeug nach Jita verfrachtet und bin dort auf das Limit gestoßen. Dann muss ich das Zeug mal anders organisieren.

Container hatte ich schon probiert aber das finde ich kaum übersichtlicher.

Ich habe jetzt 2 Tage lang alles zusammengesammelt während ich in WoT unterwegs war. :D Sigil und Heron (bzw. die passende exploration frig) sind :daumen:, die 400 m² reichen für kleinere Sammelaktionen aus verstreuten Gebieten.
Jetzt muss ich im assets Fenster nicht mehr 200x scrollen. Solche Kaufaufträge für 0.01 ISK, Reichweite Region spare ich mir jetzt aber.

Meine Attributverteilung nervt mich doch etwas. Wenn ich nur wüsste, warum ich auf Int+Mem gegangen bin. :ka:
2 Monate und ich hätte alles sinnvolle Zeug aus Engineering und Electronics. Danach kann ich ja noch etwas in der Industrie wildern oder 13 Tage in scrapmetal processing versenken. :devil:

Zurück