[Sammelthread] EVE Online

Joa und einige Zeit brauch es ja auch, bis man als neuer Spieler einen Battlecruiser fliegen kann.
Dann ist doch noch die Frage, ob es wirklich morgen das Schiff für alle geben wird.
(In den News von CCP ist es ja nun nicht unbedingt offen angekündigt - nur bisher das Bild.)

Es wurde glaub auf dem Fan Fest 2013 angekündigt.
Es kann auch sein, das es abhängig ist, wie lange man bei Eve dabei ist.
Naja, man wird es morgen sehn! :)

Joa und einige Zeit brauch es ja auch, bis man als neuer Spieler einen Battlecruiser fliegen kann.
Dann ist doch noch die Frage, ob es wirklich morgen das Schiff für alle geben wird.
(In den News von CCP ist es ja nun nicht unbedingt offen angekündigt - nur bisher das Bild.)

Es wurde glaub auf dem Fan Fest 2013 angekündigt.
Es kann auch sein, das es abhängig ist, wie lange man bei Eve dabei ist.
Naja, man wird es morgen sehn! :)

Naja ich bin seit ca 2010 dabei, ich hoffe das reicht :D :D

Btw bin ich dir so unangenehm das du mich bei Neverwinter gestern sofort wieder löschen musstest? :ugly:

Off Topic

? Echt ? Sorry, schick mir mal deine Neverwinter Namen z.b. per Mail. sonst wird's zu lange off Topic ;)
Wusste ja nicht, das du das gestern warst. Da waren 2 Leute und ich hab nur mitbekommen, das
ich wohl aus Versehen geaddet wurde.

asööö ^^ najut, dann brauch ichs ned. ich hätte ja wenn schon versucht in den 21 tagen kohle zu scheffeln wie ein gestörter um dann mit ingame kohlen zu blechen ^^

Soweit ich weiß musst du mindestens einmal bezahlen und in 21 Tagen bekommst du die Kohle als Anfänger niemals zusammen ;)

Mal ne Frage von einem "Noob" :D (bin 4 Tage alt)

Wie und wo vertick ich den am besten meine Abgebauten (bzw aufbereiteten) Mineralien?
Hab mir schon sagen lassen das ich in den großen Handelszentren (Jita währe nur 4-5 Sprünge weit weg) am besten bedient wäre.

Nur hab ich keine Ahnung zu welchen Preis ich das Zeug verkaufen soll. Über/Unter Regionalem Durchschnitt, für wie lange ich das Verkaufsangebot reinstellen soll...etc.

Mal ne Frage von einem "Noob" :D (bin 4 Tage alt)

Wie und wo vertick ich den am besten meine Abgebauten (bzw aufbereiteten) Mineralien?
Hab mir schon sagen lassen das ich in den großen Handelszentren (Jita währe nur 4-5 Sprünge weit weg) am besten bedient wäre.

Nur hab ich keine Ahnung zu welchen Preis ich das Zeug verkaufen soll. Über/Unter Regionalem Durchschnitt, für wie lange ich das Verkaufsangebot reinstellen soll...etc.

In Jita hast du halt riesen Konkurrenz und vllt auch gute Preise, wenn du es aber auf einer Station verkaufst auf der die Konkurrenz nicht so hoch ist sind deine Chancen es schneller zu verkaufen bestimmt höher :)

Preis:
Wenn du etwas verkaufen willst öffnet sich ja so ein Fenster und in diesem Fenster gibt es auch ein Symbol mit einer Lupe. Klickst du die an öffnet sich eine Übersicht sämtlicher Verkaufs- und Kaufsorder. Ich persönlich schau immer das ich im Regionalen Durchschnitt wenigstens bei 0 bin. Weiterhin schaue nach der angebotenen Menge. Da ich immer recht große Mengen verkaufe setze ich meine Preise immer so das ich vom Preis der niedrigste mit der meisten Menge bin das hat bis jetzt immer super funktioniert :)

Zeitraum:
Immer Maximum :D

Hab mir heute mal die Contacts und Social Skills gekauft... 20 Mio alleine für das Security Contacts Skillbook :ugly::ugly:

Aber mich nervt das. Ich muss auf ein 2.0 Standing kommen um Level 2 Missionen machen zu können. Will aber keine Missionen gegen z.B. Gallente machen. Wenn ich 1 Mission ablehne dann verliere ich mehr Standing als ich durch 1 Mission machen kann. 4h warten läuft ja auf das selbe hinaus, dauert ewig. Und der nächste Lv1 Agent ist 19 Sprünge entfernt und dann auch noch im Lowsec :daumen2::daumen2:

Btw morgen solls die Gnosis geben. Ich kann für sie keine Anforderungen finden. Scheinbar kann man sie auch ohne Skills fliegen o.O
Aber jemand wird sich morgen freuen. In Jita ist ein Kaufgesuch: ~500mio :D

Werd mir gleich mal das T-Shirt hier bestellen. Hehe
https://store.eve.com/zero.zero-collection/musterbrand/pilot-t-shirt-113

Edit2:
Hab mal ein Video hochgeladen vom Feuerwerk in Jita gestern. Mal gucken was da heute so abgeht :D
https://www.youtube.com/watch?v=qB9Ibke0mJk

Zuletzt bearbeitet:
Richtig für die Gnosis brauchst du keine Skills :D
Werde sie morgen mal fitten und schauen was das Teil drauf hat :D

Ich hätte gerne das Tshirt mit der Map drauf aber genau das ist nicht lieferbar :(

Ich hätte gerne das Tshirt mit der Map drauf aber genau das ist nicht lieferbar :(

Ich wollt ja eigentlich die Jacke haben aber 120€ sind dann doch schon etwas heftig :ugly:
Bei Jinx gibts noch n T-Shirt von der Raven und bei Amazon zu den verschiedenen Fraktionen ^^

Ich werd mir heute mal n Schiffchen mit Festival Launchern ausstatten und Feuerwerk in Jita machen :D

1. WTF diese Seite läd neu und mein Text ist fott. :motz:
2. WTF 482 MB Patch?
3. 2 Mbit FTW :kotz:
Hab mir heute mal die Contacts und Social Skills gekauft... 20 Mio alleine für das Security Contacts Skillbook :ugly::ugly:
Die gibts auch günstig für LP. Ich habe bei so vielen corps LP, mit denen ich nichts anzufangen weiß.

Aber mich nervt das. Ich muss auf ein 2.0 Standing kommen um Level 2 Missionen machen zu können. Will aber keine Missionen gegen z.B. Gallente machen. Wenn ich 1 Mission ablehne dann verliere ich mehr Standing als ich durch 1 Mission machen kann. 4h warten läuft ja auf das selbe hinaus, dauert ewig. Und der nächste Lv1 Agent ist 19 Sprünge entfernt und dann auch noch im Lowsec :daumen2::daumen2:
Das muss ich nach dem patch in 2-3 Stunden mal mit meinen research alt prüfen. Ich bin leider :D bei sämtlichen factions über 2.0. EVE Agents - EVE-Online Agent finder und sämtliche andere Quellen meinen auch 1.0 für L2 Agenten.
Es gibt doch soo viele corps mit soo vielen Agenten. Abbrechen und andere machen. :ka:
Das Teil bleibt wie die anderen special ships in Jita in der Garage.

Zuletzt bearbeitet:
1. WTF diese Seite läd neu und mein Text ist fott. :motz:
2. WTF 482 MB Patch?
3. 2 Mbit FTW :kotz:

Die gibts auch günstig für LP. Ich habe bei so vielen corps LP, mit denen ich nichts anzufangen weiß.

Das muss ich nach dem patch in 2-3 Stunden mal mit meinen research alt prüfen. Ich bin leider :D bei sämtlichen factions über 2.0. EVE Agents - EVE-Online Agent finder und sämtliche andere Quellen meinen auch 1.0 für L2 Agenten.
Es gibt doch soo viele corps mit soo vielen Agenten. Abbrechen und andere machen. :ka:

Das Teil bleibt wie die anderen special ships in Jita in der Garage.

Patschnotes
Patch Notes for Retribution 1.2 - EVE Community

So patch nach 3 Stunden endlich fertig.
Böse Leitung die du da hast :D Bei mir hats ca 10 Min gedauert. :P

Hab bis eben Level 3 Missis gemacht mit jemand anderen. Die Level 3 Blockade ist ja Super :D
Mein Mitstreiter musste rausjumpen wegen sein Schild und ich hab die Typen weggetankt :D Dabei hab ich nur nen normalen T2 Armor Rep. :D

Es wurden ja noch ein paar Bugs und Co. entfernt in dem Patch.

Wegen Grafik Updates...
...es müsste aber doch jedem auffallen, das die Station Hangars anders aussehen als sonst?! *g*
Sind (glaub) u.a. neue Texturen und Effekte im Hangar.

Böse Leitung die du da hast :D Bei mir hats ca 10 Min gedauert. :P
Und ich war mit vollen 2 Mbit verbunden aber der downloader war irgendwie lahm, der hat auch WoT währenddessen nicht gestört. :ka:

Überflüssiges Teil. Ich komme in die Station und mache das Inventar auf, lade Zeug um, mache den Markt oder Verträge auf. Da sehe ich davon eh nix.

Was anderes: Micro Jump Drives bringen ja einen 150% Bonus :ugly: auf die Signatur mit. Ist der permanent oder nur wenn das Teil aktiv ist?
Als cruise Raven sieht das Teil eigentlich toll aus. Kein -cap wie vom MWD, 100 km Sprung reicht bei 177 km cruise missile Reichweite (und 90 km targeting range :ugly:). Na zum Glück gibts genug low slots.

Ja Ja "überflüssig" - *g* wenn alle so denken würden wären wir noch bei C64 Grafik oder noch schlimmer ;)

Und wie gesagt, ist ja nicht nur das. Dust wurde auch weiter in Eve eingebunden.
Ich muss mal bald sehen, wie man mit den Dustleuten gut isk verdienen kann, wenn das mal voll integriert ist. *g*

Zurück