[Sammelthread] DiRT Showdown

Ok, das wusste ich jetzt noch nicht. Ich fand aber GFWL nicht unbedingt schlecht. Schade, dass man nun unbedingt Steam benötigt. :schief:

Ein Gameplayvideo zu Dirt Showdown:

https://www.youtube.com/watch?v=jhW5UEyJUUo

sehr schade, das steam benötigt wird, habe mit GFWL nie probleme
:(
zocke noch immer DIRT 2 und 3
eicnfach nur fun pur
:devil::devil:

Das weiß ich auch nicht.

Im offiziellen Forum haben die nur ein Thread erstellt, ob DiRT Showdown wieder auf Games For Windows Live oder eben mal auf Steam setzt. Und der Community Manager hat bestätigt, dass DiRT Showdown eben auf Steam setzt.

Mich hätte GFWL auch nicht gestört, habe da ja auch andere Spiele (F1 2011, GTA 4 etc...)

Ich frage mich nur, wann man endlich das Rennspiel auf Amazon vorbestellen kann.... Es ist ja bald März und das Spiel kommt im Mai. Man konnte die Spiele doch schon immer 2-3 Monate vorher vorbestellen... ^^

Ob Grid 2 und alle kommenden Titel dann auch auf Steam setzen?
Naja...ich denke man kann es in ein paar Wochen vorbestellen.

Ich finde es jetzt eigentlich unkonsequent von Codemasters auf eine andere Plattform zu setzen. Jetzt muss man sich bei Steam anmelden usw., dabei reicht doch schon GFWL. :schief:

Doch sehr miserables Game, was ich bisher an Gameplay Videos gesehen habe werd ich es nicht kaufen - hatte mir mehr erhofft.
Kann man nur noch auf das kommende NFS hoffen, dieses Jahr.
Nachdem THE Run die Enttäuschung 2011 war :ugly:

gruss

...sehr miserables Game...werd ich es nicht kaufen - hatte mir mehr erhofft...THE Run die Enttäuschung 2011 war :ugly:...
Erwarte nicht zuviel, dann wirst Du auch nicht enttäuscht. Hoffnung auf ein wirklich gutes, neues Rennspiel der NfS-Reihe/unter den Fittichen von Electronic Arts?! :lol: Die Erfahrung(en) haben uns -bislang- eines Besseren belehrt. Aber ich gebe Dir recht, nach den ganzen bitteren Pillen ist eine Sahnetorte überfällig.

Dann träumt mal schön weiter...
...von der Schwarzwaelder-Sahnetorte.jpg ?! :lol:

PC Games Hardware schrieb:
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum hat der User Own3r für alle interessierten Community-Mitglieder einen Sammelthread zu Dirt Showdown erstellt. Bis zum Release, mit dem am 24. Mai 2012 zu rechnen ist, wird der Thread wahrscheinlich regelmäßig aktualisiert.

Der (arme) Own3r wir jetzt aber ganz schön in die Plicht genommen. Darum erstelle ich auch nie einen Sammelthread - weil ich faul bin.

Dirt Showdown im Technik-Test: DirectX 11, Kernskalierung, Downsampling-Bilder und Gameplay

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News PCGH, ist ja mal ne feine Sache das es am 1.Mai ne Demo geben wird.
Werd ich auf alle Fälle mal ausprobieren, sowas wäre bei NFS auch mal wieder lobenswert :daumen:

mfg

Zurück