[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

und in deiner Liste im Anfangspost Steht bei den Intel Prozzis Core 2 DOU Solltest vielleicht mal ändern ;)

[x] Intel Core 2 Duo E6300

Vor 2 Jahren günstig gekauft, und auch heute noch dank OC @3.1 GHz noch schnell genug.
Das Übertaktungspotential ist einfach der Hammer! Und dabei ist das Ende denk ich noch nicht einmal erreicht...
:daumen:

Phenom II 940
Gut und günstig^^
Oben drauf gibt es noch nen offenen Multi,desweiteren sind die OC Ergebnisse mit Ln2 höher als die der Intel 2Quads

AMD Phenom II X3 720 Black Edition

Das ist eine günstige OC-CPU mit offenem Multiplikator, wo man sogar einen weiteren Kern freischalten kann, dank Sockel AM3 kann man DDR3 nutzen. Diesen Prozessor werde ich mir bald kaufen.

Ich stimme für den AMD Athlon XP 3200+
Warum? Weil er mir 5 Jahre lang nun schon treu ist, ich Leistungstechnisch immer noch zufrieden bin und er nur eingemottet wird, weil das Board langsam stirbt und ne neue Grafikkarte im AGP Slot einfach nimmer geht =(
Das hier ist mein letzter Tribut für ihn =)

Aus dem Testlabor: Intel Core i7 X985 mit 6*3,2 GHz. Geilste CPU aller Zeiten. Lässt sich mit Luft auf 6 mal 4,8 GHz takten. Primestable und Gamestable.

Freu mich schon, wenn das Teil Ende des Jahres in den Handel kommt. Lästig ist nur der Reg. Speicher. Board war ja schon teuer genug, aber DDR3 Dimms Registered hauen dem Fass echt den Boden ins Gesicht. Allerdings rockt die Kiste echt mit maximalen Speicherausbau von 6*4GB! 24 GB machen einfach Spaß. Film codieren, Folding@home, zocken und problemlos noch n kompletten Virenscan mit mehreren Instanzen (siehe vorletzte c´t) durchlaufen lassen.

Ich kann das Teil nur jedem empfehlen

und wer´s immer noch nicht geschnallt hat, sollte mal auf´s Tagesdatum schauen ;)

Einfach tolles teil und sparsam selbst heute noch
P3 Tualatin in der 2 Prozessorausführung (server) mit 1 Ghz und 1,5 Gb RAM
Das beste Herzstück das in meinen PC z. Z. werkeln sind ein E6400 (2,13 Ghz) und E8400 (3,0 Ghz) -> der Stromverbrauch hält sich in Grenzen (zw 70 und 150 Watt je nach Belastung)

Aus dem Testlabor: Intel Core i7 X985 mit 6*3,2 GHz. Geilste CPU aller Zeiten. Lässt sich mit Luft auf 6 mal 4,8 GHz takten. Primestable und Gamestable.

Freu mich schon, wenn das Teil Ende des Jahres in den Handel kommt. Lästig ist nur der Reg. Speicher. Board war ja schon teuer genug, aber DDR3 Dimms Registered hauen dem Fass echt den Boden ins Gesicht. Allerdings rockt die Kiste echt mit maximalen Speicherausbau von 6*4GB! 24 GB machen einfach Spaß. Film codieren, Folding@home, zocken und problemlos noch n kompletten Virenscan mit mehreren Instanzen (siehe vorletzte c´t) durchlaufen lassen.

Ich kann das Teil nur jedem empfehlen

und wer´s immer noch nicht geschnallt hat, sollte mal auf´s Tagesdatum schauen ;)
Kann es sein, dass du von einem prozi sprichst,der nichtmal angekündigt wurde. 6kerne, 4gb dimms. Und was willst du mit tagesdatum sagen?
der Taktrate nach würde ich sagen du meinst den i7 975 mit 6*2GB ;)
bitte erleutere mir deine Antwort nochmal:)

Einfach tolles teil und sparsam selbst heute noch
P3 Tualatin in der 2 Prozessorausführung (server) mit 1 Ghz und 1,5 Gb RAM
Das beste Herzstück das in meinen PC z. Z. werkeln sind ein E6400 (2,13 Ghz) und E8400 (3,0 Ghz) -> der Stromverbrauch hält sich in Grenzen (zw 70 und 150 Watt je nach Belastung)
Sind alle 3 deine Favoriten? Antwort bitte bald;)

Ich stimme für den Celeron D 336. Den hab ich schon ewig, einfach ein putziges Teilchen :daumen:

Bloemfontein schrieb:
Kann es sein, dass du von einem prozi sprichst,der nichtmal angekündigt wurde. 6kerne, 4gb dimms. Und was willst du mit tagesdatum sagen?

Hm, gestern war der 1.4..... April und so, ne ;)

nun habe ich es geschekt, da war einer gut drauf und dachet, wenn re das macht ist er cool, war sehr lustig

man, hier kommen immer so viele uralt dinger.

sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D Find´s aber lustig, dass du so lang gebraucht hast... wo ich´s doch drunter geschrieben hab und so ;)

ich vergess den tag immer und gesehen habe ich es erst, im zitat

EDIT: Intel hat die 200 geknackt;), AMD hat leider erst 82 :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück