[Sammelthread] Bioshock Infinite

G

Gast3737

Guest
Bioshock Infinite

Erscheinungsdatum: 2012
Genre: Action

Allgemeine Infos:

Vids:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War ja klar, der kleinste gemeinsame Nenner gibt mal wieder den Ton an :schief:

“No platform’s going to be the ‘better platform […] We certainly.. if you look at what we did with BioShock One when we released on Xbox and PC, we had different designers working on different elements for PC versus Xbox — treating it like working to the strengths of each console. So we’re going to be releasing on PS3, Xbox and PC in 2012, so we’ll have different people thinking about the different strengths or weaknesses of each console.”

[Quelle: ausgamers.com]

Noch was früh für das Spiel Jetzt nen sammethreat zue eröffnen.
Nun denn das video ist ganzgut aber ,wiedereinmal sehr matchiges bild,Tippe auf konsole

Zurück