[Sammelthread] Aliens vs Predator (AVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich auf AvsP :daumen:,

nächste Woche kommt die Hunter Edition :ugly:
mit meinem süßen :-X Alienbaby bzw Facehugger

Grüße, ElfenLied77 =)

btw: Quelle:bluray-disc.de Blu ray Alien 1-4 ab 19.11.2010 (voraussichtlicher Release) :daumen: :ugly: :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Davon wusste ich leider nicht und habe mir die normale Version gekauft. Das mit den extra Maps ist schon wieder totaler Dreck! Die kann man dann nur mit den Leuten der Hunter Edition spielen. Warscheinlich kommen die noch als DLC raus :daumen2:

Gibts jetzt eigentlich mal nen endgültiges Resultat bezüglich DX 11 on unter DX 10 Karten oder nicht ?

Stimmt eigentlich^^
Das was hier gezeigt wurde unter 11er hatte in der nahaufnahme leicht weniger Ecken inder Rundung des Kopfes.. -was soll da dann noch anders sein. Das würde jedes SLI sys schaffen.

Vielleicht gibs mehr unterschied bei BC2..

Sag mal Jungs, auf welchen Settings spielt ihr denn so? Ich habe ja nicht das schlechteste System, aber ohne AA mit Max AnisFilterung ruckelt das schon in manchen Teilen

Also die Aliens sind zu stark im Deathmatch, dafür das es zu dunkel ist und des Fadenkreuz zu schlecht sichbar ist.. ein Hieb mit ihrem Schwanz und das wars auch fast..

Bei mir läufts leider nur auf 1680*1050, Schatten mittel und Texturen Niedrig so richtig flüssig:(. Sieht aber trotzdem noch gut aus!

Brauche mal eure Hilfe. Ich spiele gerade die Alien Kampagne. Ich bin in diesem Lager im Schungel, und soll das Raffinerie Tor öffnen. Erstes Problem ist, die 3 Wachen in diesem Winzigen Raum auszuschalten. Habe ich das geschafft, komme ich eine Etage weiter nach oben, wo sich der Typ selbst in die Luft sprengt. Dann kommen wieder 3 oder 4 Wachen und die Schaffe ich einfach nicht auszuschalten, weil die Räume viel zu klein sind, als dass ich die Heimlich ausschalten könnte. Bin schon über 5 mal gestorben:(.

Also selbst mit 285er im sli hatte ich freezes in dx11 mode. Aber ein Patch soll ja kommen..Montag.

Auf DX 9 konnte ich alles reinknallen was ging.. flüssig.

Hab mich aber von den 285ern getrennt und steige um auf 295ern..

Okay die Ruckler sind weg. Keine Ahnung wieso. Vieleicht hätte ich neustarten soll what ever. Aber ich beobachte im moment die FPS und auf max was geht mit Anifilter 16x und 1920x1200 habe ich FPS zwischen 180 und 40. Finde es ziemlich blöd dass das so schwankt. Bei manchen Stellen merkt man echt die lowFPS. Könnt ihr sowas bestätigen?

In 2 Höhlen hatte ich arge probleme, sehr schwammig und total zittrig..

Wir hatte hier ja schon : Das nur ein CPU Kern in dem Game genutzt wird..

Ich checke das gleich mal mit dem Kern. Wie bekomme ich denn ein Desktop Icon hin das in DX9 startet ? Über steam Icon erstellen (controlPanel) ist es immer DX11. Ach und hat mal wer gecheckt ob AA via Treiber funzt?

Edit: Hab mir leider noch nicht angeeigent wie man das Bild hier Groß darstellt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht.

Und äh, glaub ich hatte Nhancer laufen..^^ Habs vergessen..lol, war also nicht wichtig und es ging nicht,.. sage ich so mal daher.

Werds nochmal probieren..

edit: Achja.. also mit SS sieht das Bild total zerstört aus mit bunten streifen. Mit weniger AA hab ich nen häßlichen grauen Streifen ganz oben..

-das wars was ich verdrängen wollte..^^

Nochma: Wenn das Game also nur ein Kern nuzt, bringt die riesige Graka gar nichts, weil sie keine Power entfalten kann. Die 285er wird ja mit nem i7 ab 3,6 ghz empfohlen. Macht auch bei mir riesigen Unterschied, mit Original taktung oder bis 3,6 -alles darüber bringt nihts mehr.

edit2 : und nur Multi A ist total schwammig, und bringt gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Brutalität passt einfach zum Spiel, genauso wie abfallende Arme zu Left 4 Dead passen. Wem's nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen.

Also so brutal find ich das Spiel jetzt nicht. Die Trophykills sind eigentlich das einzig heftige. Was den Rest angeht gabs ja schon deutlich mehr Gore in PC Spielen. Ich kann auch net wirklich verstehen warum da bei uns wieder so n Affentanz gemacht wird. FSK18 und gut ists.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück