Saitek bringt Call of Duty: Black Ops Peripherie

Xate

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Am 28.10.2010 wird Saitek vorraussichtlich eine Maus und ein Mousepad im Call of Duty: Black Ops Theme herausbringen.
Außerdem erscheint am 08.11.2010 ein passendes 5.1 Headset für die PS3.

Die Maus wird unter dem Namen 'Call of Duty Black Ops Stealth Mouse'
für 84,80 bei Amazon.de angeboten. Die Maus wird 5600dpi haben.
attachment.php

Das Mousepad 'Call of Duty Black Ops Stealth Gaming Surface'
ist für 17,64 € ebenfalls bei amazon.de vorbestellbar.
attachment.php

Das Dolby Surround 5.1 Headset ist zurzeit nur für PS3 vorbestellbar,
höhrt auf den Namen 'Call of Duty Black Ops Dolby Surround Gaming Headset' und schlägt mit 229,00 € zu Buche.
attachment.php

Quellen:
Call of Duty Black Ops Dolby Surround Gaming Headset: Amazon.de: Games
Call of Duty Black Ops Stealth Gaming Surface: Amazon.de: Games
Call of Duty Black Ops Stealth Mouse: Amazon.de: Games

Mfg Xate :)

Saitek macht ja eh immer etwas kranke sachen :P
Die Maus hab ich iwo schonmal gesehen.. vielleicht cyborg serie oder so.
Wenns mal mehr infos zum Mousepad gibt würd ich mit das wohl holen. Hab hier seit Ewigkeiten son olles Hardplastikteil V2 oder so:schief:

hätten die jetzt eine Tastatur gebracht, hätte ich zugeschlagen. Die Tastaturen von Saitek sind meiner Meinung nach nicht schlecht.

oder ne KrankHEIT ;) Sieht nich unbedingt bequem aus die maus, glaub kaum dass sie gut in der hand liegt. Aber diejenigen die das zeug kaufen, kaufen es eh nur wegen dem CoD Aufdruck, auch ne gute taktik um billige technik teuer an den mann zu bringen :daumen:
Also die Cyborg R.A.T. liegt bequemer in der Hand, als man denkt, bei den ganzen Lücken dadrin!
von saitek erwarte ich nicht zu viel.
Mein Cyborg-Keyboard ist klasse, sowohl vom tastenanschlag als auch die Verarbeitung.

Mir geht das ganz Peripherie gehabe auf die Nuss, ganz ehrlich die Drucken da irgendwas drauf oder kleben nen Aufkleber drauf und verlangen 20€ mehr -.-

Also MEDIAPROFI24, listet die "normale" Saitek Cyborg R.A.T.7 schon für 51,61€. 30 Euro mehr für´n Aufdruck ist echt frech

habe die maus auch schon in der hand gehalten und war überrascht, sie liegt perfekt in der hand. habe erst gedacht dass ich meine finger zum teil verrenken muss aber dann hat sich das komplette gegenteil herausgestellt. unterhalb der maus gibt es gewichte, die man je nach bedarf rausnehmen oder dazupacken kann. also respekt an saitek. hätte ich nicht gedacht:daumen:

Ich hab den Joystick aus der Cyborg Serie, und der liegt auch sehr gut in der Hand, obwohl man es bei dem Aussehen nicht erwarten würde. Gute Arbeit!

@Topic:
Wer sich HW kauft, die so auf ein Spiel fixiert ist, ist selber Schuld. Mir zumindest würden die Aufdrücke nach 5 Wochen auf die Nerven gehe. Dafür auch noch 30€ draufzahlen? - no way.

Ich hab den Joystick aus der Cyborg Serie, und der liegt auch sehr gut in der Hand, obwohl man es bei dem Aussehen nicht erwarten würde. Gute Arbeit!

@Topic:
Wer sich HW kauft, die so auf ein Spiel fixiert ist, ist selber Schuld. Mir zumindest würden die Aufdrücke nach 5 Wochen auf die Nerven gehe. Dafür auch noch 30€ draufzahlen? - no way.

Vor allem das Headset ist ja mal überhaupt nicht teuer...:ugly:.

Die Maus ist einfach nur der Hammer! Liegt spitze in der Hand und ist echt sehr präzise! :daumen:
Es ist zwar ne R.A.T. 5 aber mit dem Sensor aus der R.A.T. 7. Das Einzige, was ich schade finde ist, dass man die Daumenablage nicht verstellen kann und die Gleitfüße sind ein wenig zu klein geraten. Das ist aber auch schon Alles, was ich negativ finde....

full

Habe die Maus auch schon in der Hand gehabt, liegt wie einige sagen besser als man denkt in der Hand. Fast besser als meine Kone. Klasse Teil aber mit dem Aufdruck echt nur was für Nerds.....

Maus? Da geb ich lieber dem Terminator die Hand. Ich finde Headset wie Maus einfach grässlich und zu teuer. Aber der wahre Fan greift ja gern zu.

Zurück