Saitec R.A.T 7 ???

BrainChecker

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community,

in naher Zukunft plane ich mir einen neuen Nager zu kaufen, dabei ist mir dieses wahnsinnige Stück aufgefallen :

Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Saitek » Saitek Cyborg R.A.T.7 5600 dpi Mouse » Produktbewertung von t_virus

Die Maus scheint ideal, da sie praktisch vollständig eigen konfigurierbar ist, und nebenbei ein (finde ich persönlich) geniales Design hat.

Doch sie scheint mir ein wenig breit (kleine Hand, erst 15:P), und deshalb wäre meine Frage, ob jemand diese Maus hat, und was dieser dazu sagt.

Wie wärs in nen "Fach"markt zu gehen und sie einfach mal auszuprobieren? Vorallem kann dir hier keiner sagen "die ist zu breit" weil wohl nicht alle die gleichen Hände haben. Technisch soll sie eigentlich top sein.

Der Saturn bei uns hat sie z.B. Ich hatte sie kurz in der Hand, ob sie zu breit ist oder nicht, das musst Du schon selbst heraus finden! :)

Mit 15 Jahren schon 85€ für eine Maus ausgeben? Mann mann mann... :)

Hallo,

ich habe bei der Winsdows XP (Prof) installation ein Problem und zwar

kann ich das Profile Menü der Software nicht öffen. Dieses ist zwar unten in der Taskleiste zu sehen, aber wenn ich das Profil bearbeiten will dann kommt eine Fehlermeldung mit Benachrichtigungsanfrage an Windows.

Bei der Software Installation kam schon eine Fehlermeldung wegen fehlender Kompatibilät. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zurück