Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xigmatek Midgard I. Mit nachgerüstetem USB 3.0 Panel in der Front (Original Xigmatek Zubehör). Steht mit Bildern in meinem Verkaufsthread. Abgebildet ist es mit dem Seitenfenster, jedoch ist auch die geschlossene Seitenwand vorhanden. Wegen der zwei Wände und dem USB 3.0 Panel wären mir 40€ plus Versand auch ganz recht. Das Zubehör (abgesehen von den Schrauben) ist noch vollständig vorhanden.
hätte das arc midi r2 mit sichtfenster hier stehen. ist zur zeit noch in benutzung. ist technisch wie optisch i.o. zubehör und ovp vorhanden. rechnung keine. die orignalen lüfter sind nicht mehr vorhanden. dafür lege ich dir 2 andere 12er oder 14er dazu.
Das NZXT würde doch passen mit 447mm Höhe!
Das Gehäuse sieht echt gut aus und erfüllt auch fast alle meine Wünsche.
Einziges Manko: Es geht zu wenig Luft raus(nur 1x120mm) das ist mir zu wenig.
Wäre bei ner GraKa mit Radiallüfter kein Thema, ich hab aber nen AC Mono.
Somit muss ich leider ablehnen. Trotzdem danke für das Angebot!