• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] zur Zeit nichts

BreakinB

PC-Selbstbauer(in)
Vielen Dank für die Angebote, habe das Antec TPC genommen. Hier geht es weiter, sobald wieder Hardware her muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ S ] Gutes Netzteil ab 500 Watt

Hi,

ich kann dir ein ungenutztes SEASONIC - G-550 PCGH Edition für 75€ excl. anbieten.

Gruß
 
AW: [ S ] Gutes Netzteil ab 500 Watt

ich kann dir ein ungenutztes SEASONIC - G-550 PCGH Edition für 75€ excl. anbieten.

Faires Angebot, danke dir. Werde es Mittwoch vorschlagen und direkt hier bescheid geben.

Falls noch jemand etwas "einfacheres" und damit günstigeres im Angebot hat, bitte gerne posten, bis Mittwoch Abend wird gesammelt. :)
 
AW: [ S ] Gutes Netzteil ab 500 Watt

Habe ein Antec True Power Classic direkt aus der RMA hier (na ja, war im August in der RMA) inkl Rechnung, OVP und Zubehör ;)
65€ inkl Versand nach Deutschland würd ich gerne dafür haben.
 
AW: [ S ] Gutes Netzteil ab 500 Watt

Habe ein Antec True Power Classic direkt aus der RMA hier (na ja, war im August in der RMA) inkl Rechnung, OVP und Zubehör ;)
65€ inkl Versand nach Deutschland würd ich gerne dafür haben.

Top. Das NT würde genau passen. Also es geht um das TP-550C, du hast im August ein neues aus der RMA bekommen - seit dem benutzt?
 
AW: [ S ] Gutes Netzteil ab 500 Watt

Nur ein Mal für so 10 Minuten benutzt, da ich mir schon ein anderes Netzteil geholt hatte.
 
AW: [ S ] Gutes Netzteil ab 500 Watt

Nur ein Mal für so 10 Minuten benutzt, da ich mir schon ein anderes Netzteil geholt hatte.

Gut, dann nehme ich es. 65,- € inkl. läuft. :)

Lasse mir das Geld vom Besitzer des Empfänger-Systems vorstrecken und überweise am Freitag. Wenn das für dich zeitlich hinhaut, haben wir einen Deal.
 
Zurück