• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Z170 Z270 mini İTX Mainboard

extremeDsgn

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Suche für meine Umstellung auf ein kleines Gehäuse ein mini İTX Mainboard Z170 oder Z270.

Bitte mit Bildern und Preisvorstellung.

Könnte ein MSI Z270I Gaming Pro Carbon AC anbieten.
MSI Z270I Gaming Pro Carbon AC Preisvergleich | Geizhals Deutschland

War als ursprüngliches Nebensystem gedacht, Pläne wurden aber verworfen. Original Verpackung mit kompletten Zubehör ist natürlich auch dabei. Da ist sogar alles noch original verschweißt. Rechnung vom Februar 2017 ist ebenfalls vorhanden. Das Board war mit einem i3-6100 bisher keine 15 Stunden im Betrieb, wobei nur Windows mit paar Programmen installiert wurden.

board.JPG

Da das Board praktisch neuwertig ist, würde ich 150€ plus versicherten Versand vorschlagen. Abholen ginge auch im Umkreis 6706x.

Edit: Passend zum Board könnte ich auch noch ein SFX-L- Netzteil (SilverStone SFX Series SX500-LG V1.1 500W) anbieten, wenn gebraucht wird.
SilverStone SFX Series SX500-LG V1.1 500W SFX12V-L Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei Bedarf kann ich da noch ein Bild machen.

Zurück